apartment solaris

biatch

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
57
hallo
wir haben ein apartment gebucht
weis jemand ob man bettwäsche mitnehmen muss???

wir haben standard 026 gebucht mit frühstück
kann jemand sagen wie die zimmer und das frühstück sind ??????
 

lanterna

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
68
Hallo,
nachdem ich seit 30 Jahren nach Solaris fahre kenne ich natürlich die Antwort:
Nein - braucht man nicht
LG
lanterna :D
 

WiNi

Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2005
Beiträge
29
Punkte
3
Alter
79
Hallo,
aber wer jetzt im Mai fährt, sollte einen elektrischen Heizstrahler mitnehmen.
Vorsichtshalber, nicht nur weil die App. z.T. unter Bäumen liegen.
Wenn man diesen (Heizstrahler) dann nicht braucht, umso besser! : :zustimm:

LG
Wilfried

(edit: Schreibfehler)
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
87
@lanterna,

Wir haben auch Solaris gebucht. Ich kenne die Anlage von außen, da wir letztes Jahr im "normalen" Lanterna waren.
Mich würde interessieren, wie die App. aufgeteilt sind, d.h. speziell die 1/3 A1. Gibt es die im Ober- und/oder im Untergeschoss und wie ist der Abstand zum Meer?
Servus
Klaus
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo

Also Bettwäsche brauchst du keine mitnehmen .
Aber wie ich gelesen habe eine Wolldecke :? .
Wir fahren am Freitag nach Solaris .
Na Ja Hab Sonne im Herzen
Egal ob es Stürmt oder Schneit :lol: .

Gruß aus Leverkusen

Thomas
 

WiNi

Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2005
Beiträge
29
Punkte
3
Alter
79
Hallo kafu,
verwende den Link
http://www.valamar.com/objekt.aspx?s=o_objektu&j=NEM&o=apsolaris&t=ri&d=po
dort siehst Du, dass die Appartements 2 geschossig (also oben und unten) sind.
Soweit ich erinnere sind die 1/3 A1 sowohl oben wie und unten vorhanden. Zumindest die renovierten Wohnungen sind sehr angenehm.
Zum Strand ist es(wie zu sehen), je nachdem was Du bekommst, unterschiedlich weit entfernt. Ab ca. 50m. Aber nie zu weit.
Direkt am Strand ist es wegen begrenzter felsiger Fläche wie in der Vogelbrutkolonie. Neuankömmlinge werden von den Stammgästen (die sich ja alle kennen und ihre Plätze markiert haben) sorgfältig beäugt.
Also etwas auf die Liegewiese unter die Bäume zurückziehen. Dann geht es.
LG
Wilfried
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo noch mal

Wenn Du morgens einen Kaffee brauchst , solltest Du Dir
eine Kaffeemaschine mitnehmen .
Wir hatten vor Zwei Jahren so unsere Probleme Morgens Wach zu werden .
Also wir nehmen uns dieses Jahr eine mit .

Gruß aus Leverkusen
 

biatch

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
57
wir haben standard 026 gebucht mit frühstück
kann jemand sagen wie die zimmer und das frühstück sind ??????
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
87
@WINI,

danke Wilfried für den Link, den kenne ich natürlich, hab ja von da gebucht. Daraus geht eben nicht hervor wo die einzelnen App. liegen. Ich hab mal als Wunsch Obergeschoss angegeben und hoffe dass es klappt.
Servus
Klaus
 

WiNi

Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2005
Beiträge
29
Punkte
3
Alter
79
Hallo kafu/ Klaus,
im Obergeschoss ist auf jeden Fall sowohl das 3-Personen (1-Raum) wie auch 4 Personen (2-Raum) Appartement vorhanden.
Oben ist auch insofern sinnvoll; weil gerade im Urlaub einige Urlauber(innen ?) in der Nacht noch Schuhe mit festen Absätzen anhaben und damit dann das Zimmer umräumen müssen. Zumindest immer dann, wenn man darunter (oder daneben) wohnt. :wink:
Zumindest die renovierten Häuser sind schon sehr früh (im Mai) von Stammgästen fast alle belegt, also nachträglich umziehen ist schon schwer.
Deshalb viel Glück, das alles wie gewünscht klappt. Schönen Urlaub. :D
LG
Wilfried
 
Top Bottom