Mache bitte Deiner Freundin sehr vorsichtig klar, daß sie ausnahmsweise einmal nicht ganz richtig liegt, man kann nämlich zu jedem beliebigen Zeitpunkt anreisen - außer nachts ....Zitat von narf:hallo zusammen,
meine freundin beharrt darauf, dass man auf fast allen campingplätzen nur am wochenende anreisen kann/darf.
Zitat von F. Rink:Mache bitte Deiner Freundin sehr vorsichtig klar, daß sie ausnahmsweise einmal nicht ganz richtig liegt, man kann nämlich zu jedem beliebigen Zeitpunkt anreisen - außer nachts ....![]()
![]()
Mußt Du wohl, denn Du willst sie ja mitnehmen ......Zitat von narf:soll ich sie jetzt anrufen und mich entschuldigen, dass ich recht hatte? :roll:
Zitat von F. Rink:Du weißt doch : der klügere gibt nach !![]()
![]()
![]()
Zitat von F. Rink:Du scheinst noch recht jung zu sein, daher einen gut gemeinten Rat von mir, den sich viele zum "Gesetz" machen :
§ 1 Meine Frau hat grundsätzlich Recht !
§ 2 Sollte meine Frau ausnahmsweise einmal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft
![]()
![]()
![]()
Nicht daß ich wüßte ......Zitat von narf:gibts denn auch einfache frauen, die so wie wir nach den prinzipien der logik und konsequenz handeln?
Mit 58 hat man es bereits aufgegeben die Frauen verstehen zu wollen ....Zitat von narf:... mag wohl wirklich eine frage der reife sein ...
Zitat von Uwe28:Hallo Narf,
machs doch ganz einfach, anrufen, entschuldigen und Samstags anreisen, weils ja nicht anderst geht![]()
Wenn du dann vor Ort bis, nach etlichen Staus und diversen anderen Schikanen, wird deine Freundin irgendwann schon mitbekommen, dass man auch an jedem anderen Tag hätte anreisen können.
Schon hast du wieder einen gewonnen![]()
Alles klar![]()
![]()
![]()
gruss uwe
Zitat von F. Rink:Mit 58 hat man es bereits aufgegeben die Frauen verstehen zu wollen ....Zitat von narf:... mag wohl wirklich eine frage der reife sein ...![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von F. Rink:Hoffen darfst Du - aber Du läßt Dich auf einen "Kampf" ein, in dem Du mit Sicherheit den kürzeren ziehst ....![]()
Frauen haben immer die besseren Argumente ! :roll:![]()
![]()
Zitat von Uwe28:Hallo Fred,
nimm ihm doch nicht den letzten Funken Hoffnung![]()
![]()
![]()
gruss uwe
sieht man das mit dem alter lockerer bzw. gewöhnt man sich dran?
Zitat von F. Rink:Aber jetzt sind wir ganz schön vom Thema abgekommen .....![]()