Anreise nach Split und eine Übernachtung wo?

vmaus

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Kaarst, Germany
Hallo zusammen,

wir übernehmen an einem Samstag in Marina Frapa ein Schiff und wollte eventuelle einen Tag vorher in Split landen.

Wer kann uns eine Übernachtungsmöglichkeit nennen, wo wir uns mit vier Personen einen schönen Abend machen können?

Danke im Voraus

vmaus
 
D

Daniel

Guest
Hallo, schau mal hier www.haus-viersen.hr - in der Nähe des Flughafens in Kastela. Solltest du Übernachtungsmöglichkeiten im Geschehen von Split suchen, kann ich dir dort auch ein paar Hotels im Zentrum empfehlen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Andrea, dieser Strang ist schon ziemlich alt. Welche Hotels meinst du denn? Hast du irgendein Bestimmtes im "Angebot" oder ein Beispiel?

Ich würde, wie schon oben erwähnt, im " Haus Viersen" übernachten;)
 
Top Bottom