Anreise nach Lanterna

fipsja

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
1

  1. Hallo, ich habe die Frage schon gestellt, aber ich glaube im falschen Forum.
    Ich habe eine kurze Frage, bzw. zwei. Bei einer der Super-Fotobeschreibungen heißt es bei einem Foto „Am folgenden Kreisverkehr weiter Richtung KOPER (2. Ausfahrt aus dem Kreis)
    Drei Fotos weiter heißt es dann „Am nächsten Kreisverkehr Richtung KOPER/BERTOKI. Aber da steht nichts von Koper. Was ist da richtig?
    Und meine zweite Frage wäre, ob die „Umfahrung“ des kurzen Autobahnstücks ab der slowenischen Grenze nach wie vor möglich ist.
    Bitte um kurze Rückinfo.
    Besten Dank!
    Gruß Christian
 

bambymaus

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2010
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo fipsja,
Richtung Koper ist absolut richtig, und die Autobahn an der slow. Grenze kannst du auch ganz einfach umgehen indem du gleich nach der Tankstelle rechts f�hrst und sofort wieder links abbiegst. Zur Not kannst du auch noch bei der Tanke nachfragen. Haben wir auch gemacht. �brigens wir sind jetzt gerade im Lanterna! Das Wetter ist super, nur die Gelsen sind heuer Wahnsinn! Am besten gleich ein paar Liter "Autan" mitbringen!
Aber nochmal zu deiner Frage: In Triest ist seit vorigem Jahr schon die Strasse fertiggestellt. Da haben wir uns - und da waren wir wohl nicht die einzigen- jedes Mal verfranst. Aber jetzt ist es schon "Idiotensicher".
Es ist wirklich einfach hierher zu finden!
Ich w�nsch dir noch einen tollen Urlaub
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
87
Kein Autan mitbringen sondern dort OFF kaufen. Ist billiger und wirksamer, da höher konzentriert.
Servus
Klaus
 

fipsja

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
1
Hallo Babymaus,

herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wir freuen uns schon sehr. Heute in 1 Woche sind wir schon in Lanterna.:lol:

Schönen Urlaub noch!
 

fipsja

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
1
Sorry, ich meinte natürlich BAMBYMAUS und nicht BABYMAUS.
 

bambymaus

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2010
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo fipsja,
ich melde mich nochmal. Die Gelsenplage hat sich Gott sei Dank minimiert. Es sind jetzt bei weitem nicht mehr so viele. Dafür ist das Wetter nicht mehr ganz so heiß. Ca. 22°. Am Samstag und gestern hats geregnet, das "kostete" ca. 10°. Heute scheint wieder die Sonne, es ist wieder wunderschön, nur wie gesagt: nicht mehr soviel transpirieren!
Schönen Urlaub!
 
Top Bottom