Anreise nach Istrien!!

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Die beste Anmerkung der letzten Postings war eigentlich "Und schon damals galt, den Fahrtzeitpunkt "richtig" wählen!!!"!

Karawankentunnel in der Nacht von Freitag auf Samstag um 1.45 Uhr: wir haben ganze 4 Minuten für die Durchfahrt benötigt!
 

Mawal

Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2008
Beiträge
36
Punkte
8
Alter
45
Hallo zusammen.

Ich kann tomzut nur zustimmen.

Wir fahren seit Jahren den Karawankentunnel nachts zwischen eins und drei an ( auch schon am Wochenende und immer zur Hauptsaison) und hatten bisher keinen einzigen Stau da.

Die Zeit macht oftmals einfach den Unterschied.

Grüße
 

Eukalyptusbaum

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2013
Beiträge
5
Punkte
1

benny02

Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2012
Beiträge
59
Punkte
8
Ort
Baden - Würtemberg
Hallo Eukalyptusbaum,

euer Startzeitpunkt und Starttag ist gut ausgewählt.Wir kommen ebenfalls aus der Stuttgarter Gegend und fahren immmer zwischen 1:00Uhr und 2:00Uhr Sonntagmorgens los.Sind noch nie irgendwo in einen Stau geraten.(weder vorm Tauerntunnel ,noch vor dem Karawankentunnel bzw.vor der Grenze.)
Wünsche euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub

Gruß Ralf
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
... wenn er Tauerntunnel und Karawanken nennt, dann fährt er diese Tunnels und dann Lubjana ....
So, wie ichs dir auch schon gesagt habe, wie der Tourenvorschlag vom ADAC und von den anderen Tourenplanern lauten wird! ;)
dein Abfahrtszeitpunkt ist günstig, ich würd vielleicht eine Stunde früher fahren .....
 
Top Bottom