Ich bin nicht ganz sicher, was Du mit der Aussicht meinst... Ein paar Bilder unserer An- und Abreise, also quasi 2x Durchreise kann ich ja mal anhängen:
2 Bilder auf der Fähre durch die Bucht von Kotor - auf der Hinreise ;-)
Wir haben ein paar Tage auf dem Campingplatz MASLINA verbracht, recht einfach und unspektakulär, aber freundlich und sauber. Vom etwa 200m entfernten Strand blickte es sich so ins Landesinnere:
Unser eigentliches Reiseziel war ja Albanien, so dass wir nach 2 Nächten beschlossen, Richtung Süden weiter zu fahren. Ich denke, am folgenden Foto kann man den Vergleich zur Jadranska Magistrala in Kroatien nachvollziehen:
Unser Weg führte uns durch Bar, kurzer Stopp für eine phänomenale orthodoxe Kirche:
Wie schon erwähnt, bogen wir kurz vor Ulcinj nach Navi in Richtung Ulcinj ab (nicht ohne den winzigen Abzweig zu übersehen und an abschüssiger Strasse, gut ausgebaut zum Schnellfahren der anderen Verkehrsteilnehmer und hinter einem Tunnel wenden zu müssen

). Die "Hauptstrasse", die uns dann in Montenegro in Richtung Albanien führte, waren aber dem winzigen Abzweig angemessen:
Irgendwann zwischendurch gab es noch einen Blick von oben auf Ulcinj:
...und einen Einblick in einheimische Agrar-Transportlogistik