Anreise mit aktiven Kindern - Eure Erfahrungen mit Flug nach Kroatien ab Flughafen Linz?

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.752
Zustimmungen
12.824
Punkte
113
Alter
48
Ort
Kassel
#21
Das hört sich fantastisch an. Vor allem der Segeltörn nach Vis war sicher klasse. Seitdem ich die Insel 2018 besuchen durfte, habe ich sie in mein Herz geschlossen.
 

Fleur

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2021
Beiträge
7
Zustimmungen
8
Punkte
3
Alter
44
Ort
Eichgraben
#22
Jö, das freut mich :happy:
Es gibt wohl nichts schöneres, als einen gelungenen Urlaub. Ich überlege derzeit intensiv, ans Meer zu fahren, allerdings kommt täglich irgendwas auf, wo ich mir denke: na bitteschön, sonstnochwas? Will sagen - Achtung, Off Topic -, dass mein Eh-schon-gebraucht-Wagen aus der Werkstatt kam, ich noch extra die Winterreifen hab montieren lassen und voila jetzt heißt´s auch noch die Vorderbremsen machen .... mit einem Wort, bin komplett reif für die Insel!
 
Top Bottom