Anreise Camping Cikat

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Also, viel länger als 60 - 70 Minuten haben wir letztes Jahr nicht gebraucht. Die Straße auf Lošinj lässt sich mittlerweile sehr gut und zügig befahren.

P. S.: Ich rede von der Rückfahrt zur Fähre. Einfach nur durchfahren, ohne sich noch viel umzuschauen. Dann lass' sie meinetwegen 1,5 Std. einplanen. Wenn man auf Google Maps schaut, heißt es 1 Stunde und 7 Minuten. Meistens kann man sich - wie ich finde - ganz gut drauf verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Ja gute 1,5 Std. kann man rechnen, wir sind mit dem Wohnmobil hier!
Gruß aus dem Camp

P.S. nehmt euch genügend Butter mit um immer wieder mal den Harz zu entfernen :)
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Butter gegen Harz??? Toller Tipp, danke dafür! :D

Wir haben übrigens, sowohl auf dem Hinweg als auchauf dem Rückweg, 1 Stunde benötigt. Frühmorgens und Abends.
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Vor 4 Jahren waren's noch 2 Stunden.....
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Also im Schnitt braucht man 1,5 Std. wenn ich nicht gerade 4 Wohnwägen vor uns gefahren wären evtl. auch bissel schneller :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke Trudi, endlich mal jemand, der bestätigt, das eine Stunde möglich ist. Vielleicht glaubt der Eine oder Andere das ja jetzt eher...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: trudi

MH63

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2005
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
38
Wir sind am Donnerstag um 12 Uhr am Mittag in Mali Losinj mit dem Wohnmobil gestartet.
Wir hatte normalen Verkehr vor uns, auch Wohnwagen die zügig unterwegs waren.
Die Fähre hat gerade angelegt als auf der Zufahrt zum Fährhafen waren.
Wir haben nicht angehalten und hatten außer der Beladezeit am Fährhafen keinen Stau.
Die Fahrzeit bis Rupa 3Stunden 15Minuten.
Nach uns konnten noch 5 Fahrzeuge auf die Fähre.
Hätten wir die Fähre nicht bekommen hätte es halt 1 Stunde länger gedauert.
Das kann aber an einem Samstag im Juli / August eine ganz andere Nummer werden.
Da haben wir auch schon mal 4 Stunden an der Fähre gestanden.
Von Morgens um 7 bis um 11 Uhr.
Aber mit Wohnwagen oder Wohnmobil fährt man ja auch nicht am Samstag in der Saison.

Jeder Kilometer auf der Insel lohnt sich.
Das erste mal war es für uns noch anstrengend.
Nach über 30 Fahrten über die Insel genieße ich jeden Kilometer.

Wünsche euch einen schönen Urlaub auf der Insel
 
Top Bottom