Ankündigung: OSTERGEWINNSPIEL 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

vize2

Guest
OsterSpiel2012.jpg

Banner vom Midimaster

Hallo miteinander

Um euch die Osterzeit ein wenig abwechslungsreich zu gestalten, habe ich ein Oster-Gewinnspiel erstellt!

Von Sonntag, dem 1. April bis zum Ostersonntag steht jeden Tag ein neues, aufregendes Rätsel für euch bereit.
Ich habe hier einen weiten Bogen aufgespannt, es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Und wie der Titel schon vermuten lässt, gibt es natürlich viele schöne Preise zu gewinnen.
Damit keiner Angst haben muss, dass er leer ausgehen könnte, habe ich die Messlatte nicht zu hoch gelegt:
Bereits mit 4 richtigen Antworten nehmt ihr automatisch an der anschliessenden Verlosung teil!

Schaut die kommenden Tage immer mal wieder in diesen Strang, ich werde hier in Kürze den Link zum Gewinnspiel veröffentlichen und weitere Informationen liefern.

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
OsterSpiel2012.jpg

Banner vom Midimaster

Hallo miteinander

Hier habe ich schon mal den vorläufigen Link für euch, natürlich sind die Eierchen noch geschlossen:

> > > Zum Gewinnspiel

Schaut euch schon mal ein bisschen um, pünktlich am Sonntag, den 1.4.2012 um 8:00 Uhr wartet das erste Rätsel auf euch!

Viele Grüsse
Viktor
 
H

Hero

Guest
Oh, oh Viktor, ausgerechnet am 1. April soll das losgehen? :oops:

Ich glaube dir sitzt der Schalk im Nacken und da bin ich mir jetzt nicht sicher ob du das ernst meinst. ;) Sorry!!

Aber ich bin dabei! :)
 
V

vize2

Guest
Hallo Hero

Keine Angst, bei meinen Gewinnspielen bin ich immer sehr ernst, zumal ich da viel zu viel Arbeit reingesteckt habe, um damit Spässchen zu treiben!
Lasst euch nicht vom Datum verwirren, heuer ist nun mal 8 Tage vor Ostern der erste April, da kann ich nix für...

Viele Grüsse
Viktor
 

Meier

neues Mitglied
Registriert seit
13. März 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Münster
Wunderbar, darauf freue ich mich und ich werde eifrig dran teilnehmen.
Vielen Dank!
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

wer sagt denn, daß bei aller Arbeit, die Du in dieses Oster-Gewinnspiel gesteckt hast, nicht dennoch ein Spässchen verborgen sein könnte.....
Oktern - 4 Senkrecht (Emil Steinberger)

Grüße
Klaus
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
....... zumal ich da viel zu viel Arbeit reingesteckt habe

Genau das ist es , lieber Viktor.

Ich möchte dich mal besonders loben, für die herausragende aufwändige Arbeit , die du dir da gemacht hast.
Es ist jetzt schon abzusehen, welche Mühe im Detail für die Grafiken , überhaupt das Layout , stecken mag, nebenbei hast du auch noch die Aufgabe, das große Monatsbildrätsel in akribischer Weise zu moderieren.

Besser geht es nicht, dein Ehrenamt auszuüben.

Lieben Gruß
Helmut
 
V

vize2

Guest
Hallo Helmut

Natürlich freue ich mich über dein Lob, hoffentlich gilt das auch dann noch, wenn du beim Ostergewinnspiel mal an einem meiner Rätsel verzweifelst!:roll:

Hier mal wieder der Link:

> > > Zum Gewinnspiel

Schaut euch schon mal ein bisschen um, pünktlich am Sonntag, den 1.4.2012 um 8:00 Uhr wartet das erste Rätsel auf euch!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
OsterSpiel2012.jpg

Banner vom Midimaster

Hallo miteinander

Hier noch ein wichtiger Tipp:

Da ich die Gewinnspiel-Seite täglich aktualisieren muss, kann es vorkommen, dass euer Browser noch die alte Version anzeigt. Zu erkennen wäre dies daran, dass das jeweilig neue Ei des Tages(...ab 8:00Uhr) nicht geöffnet ist! Ich hab zwar per Meta-Befehl eine Aktualisierung erzwungen, bin aber nicht ganz sicher, ob das auch bei allen Browsern funktioniert.

Sollte also mal das neue Ei nicht geöffnet bzw. verlinkt sein, könnt ihr die Aktualisierung auch manuell erzwingen:

Bei Firefox und Google Chrome rechte Maustaste und dann auf "Neu laden", beim Internet Explorer rechte Maustaste und "Aktualisieren"...

Beim IE steht der Befehl auch im Menupunkt "Ansichten", beim Firefox ist es der Kringelpfeil rechts in der Adresszeile!

> > > Zur Gewinnspielseite

Schaut euch schon mal ein bisschen um, pünktlich am Sonntag, den 1.4.2012 um 8:00 Uhr wartet das erste Rätsel auf euch!

Viele Grüsse
Viktor
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Danke Mario,

die Erkenntnis daraus , dass es solche Vollpfosten gibt, ist irgendwie deprimierend.

Lieben Gruß
Helmut
 
V

vize2

Guest
OsterSpiel2012.jpg

Banner vom Midimaster

Hallo miteinander

Nur noch morgen und der Rest von heute, dann geht´s los!

Noch ein kleiner Tipp:
Sollte euch mal ein Rätsel absolut unlösbar erscheinen, keine Panik:
Bereits mit 4 richtigen Lösungen seid ihr bei der Verlosung dabei!
Die einzelnen Rätsel bleiben bis Ostermontag geöffnet, wenn es also am Ende wirklich brennen sollte, könnt ihr euch auch nachträglich um die bis dahin nicht gelösten Rätsel bemühen. Am Ostermontag um 8:00 Uhr ist allerdings endgültig Schluss...

Aber Achtung: Es gilt nur die jeweils Erste von euch abgeschickte Lösung!

> > > Zur Gewinnspielseite

Schaut euch schon mal ein bisschen um, pünktlich am Sonntag, den 1.4.2012 um 8:00 Uhr wartet das erste Rätsel auf euch!

Viele Grüsse
Viktor
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Sollte euch mal ein Rätsel absolut unlösbar erscheinen, keine Panik:

Hast du eine Ahnung, lieber Viktor,

ich bin schon seit Tagen am Morgen nass geschwitzt vor Panik, weil es für den Pensionisten die Höchststrafe ist, so früh am Morgen aufzustehen, geschweige denn, seine spärlichen Gedanken frühzeitig zu ordnen.

Bei solchen Hürden, wäre es nicht verwunderlich, wenn ich immer der Letzte wäre.

Unabhängig davon, gebührt dir weiterer Dank für dein ausgefeiltes "Marketing", lach.

Lieben verschlafenen Gruß , der Teil meiner Vorbereitung ist,
Helmut
 
V

vize2

Guest
OsterSpiel2012.jpg

Banner vom Midimaster

Hallo miteinander

Dieser Ankündigungsstrang wird nun geschlossen.

Das Ostergewinnspiel wird von mir in der Kategorie "Mitmachen" eingestellt!
Nomen est omen, ich hoffe auf rege Beteiligung...

Hier nochmal der Link:

> > > Zum Gewinnspiel

Pünktlich am Sonntag, den 1.4.2012 um 8:00 Uhr wartet das erste Rätsel auf euch!

Viele Grüsse
Viktor
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom