Ankündigung der Gewinnspielthemen 2009 mit Jurorenakquise

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Mit diesem Beitrag stelle ich Euch die 12 Themen des kommenden Jahres 2009 vor.
Danke an alle Forumsmitglieder, die ihre Ideen zu Themen im Vorfeld übermittelt haben.
Unsere beiden erfolgreichsten Gewinnspielteilnehmer haben sich intensiv mit euren Themen auseinandergesetzt.
Deren Resultat kann ich Euch nun vorstellen:

2009_01 > Mein persönliches Urlaubsparadies in Kroatien > 3 Anmeldungen
2009_02 > Wolken, Wind und Wellen > 2 Anmeldungen liegen vor
2009_03 > Familienurlaub in Kroatien > 2 Anmeldungen liegen vor - Team will man selbst vervollständigen

2009_04 > Impressionen in Cafebars und Konobas
2009_05 > Unterwegs mit Fähren und Ausflugsschiffen > 1 Anmeldung liegt vor
2009_06 > Sport im Kroatienurlaub > 1-3 Anmeldungen liegen vor

2009_07 > Urlaubsspaß auf dem Wasser > 1 Anmeldung liegt vor
2009_08 > Bräuche, Traditionen und Volksfeste in Kroatien > 3 Anmeldungen
2009_09 > Nachtleben in Kroatien > Ein Team hat sich hierzu angemeldet

2009_10 > Historische Mauern und Ruinen > 1 Anmeldung liegt vor
2009_11 > Naturbeobachtung und Schnappschüsse im Urlaubsland > 1 Anmeldung liegt vor
2009_12 > Ausflugsziele in Kroatien > 2 Anmeldungen liegen vor

Natürlich benötigen wir für jeden Monat wieder ein Jurorenteam. Ich erwarte wieder Eure Zusagen der Teilnahme. Vielleicht gehen in 2009 auch wieder Teams an den Start, die in 2007 oder 2008 diese Tätigkeit erfolgreich gemeistert haben.

Genauso willkommen wären Neueinsteiger in der Jury wie bei der Teilnahme an den Gewinnspielen.
Wer in einem Juryteam tätig war, sich dort vielleicht unwohl fühlte, sollte nicht entmutigt sein. Wenn machbar berücksichtige ich außer Wünschen zum Monatsthema auch eventuelle Anforderungen der Jurorenzusammenstellung.

Wer ist nun bereit?

Da die jeweiligen Jurorenteams bis zur Monatsentscheidung der Allgemeinheit unbekannt bleiben sollen erwarte ich eure Anmeldungen per PN, E-Mail oder Telefonat.

Nach einer Stunde hat ich schon 4 von 36 Nennungen zusammen! Geht es so forsch weiter?
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Ein technischer Störfall sorgte im Adminbereich bei mir zu etwas Informationsverlust.

Deshalb werde ich gleich nochmals alle mir in Erinnerung gebliebenen Jurorenzuordnungen per PN bestätigen oder nachfragen. Bitte nicht wundern.
Ich will nur sicherstellen, dass ich niemanden vergessen habe, der bereits sein Okay gegeben hat

Ich habe nun alle PNs geschrieben!

Wer keine bekommen hat, möge sich bitte bei mir erneut melden!
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Ich suche noch immer freiwillige zur Bildung kompletter Jurorenteams. Welche Juroren von 2008 wollen wieder dabei sein?

Für den Monat April hat sich noch niemand verbindlich gemeldet!

Zu anderen Themen gibt es schon zumindest eine/n leitende/n Juror/in.
Es fehlen aber noch zahlreiche User um die Teams zu komplettieren:

2009_01 > Mein persönliches Urlaubsparadies in Kroatien > Team KOMPLETT
2009_02 > Wolken, Wind und Wellen > Team KOMPLETT
2009_03 > Familienurlaub in Kroatien > 2 Anmeldungen liegen vor - Team will man selbst vervollständigen

2009_04 > Impressionen in Cafebars und Konobas ? > 1 Anmeldung liegt vor
2009_05 > Unterwegs mit Fähren und Ausflugsschiffen ? > 1 Anmeldung liegt vor
2009_06 > Sport im Kroatienurlaub > Team KOMPLETT

2009_07 > Urlaubsspaß auf dem Wasser > Team KOMPLETT
2009_08 > Bräuche, Traditionen und Volksfeste in Kroatien > Team KOMPLETT
2009_09 > Nachtleben in Kroatien > Ein Team hat sich hierzu angemeldet

2009_10 > Historische Mauern und Ruinen > 1 Anmeldung liegt vor
2009_11 > Naturbeobachtung und Schnappschüsse im Urlaubsland > 2 Anmeldungen liegen vor
2009_12 > Ausflugsziele in Kroatien > 2 Anmeldungen liegen vor

Wer ist nun bereit?

Da die jeweiligen Jurorenteams bis zur Monatsentscheidung der Allgemeinheit unbekannt bleiben sollen erwarte ich eure Anmeldungen per PN, E-Mail oder Telefonat.

Je früher sich Frau oder Mann meldet, desto größer ist die Themenauswahl.
 
A

Alex*

Guest
AW: Ankündigung der Gewinnspielthemen 2009 mit Jurorenakquise

Hat denn niemand von Euch Lust auf das Thema Cafebars und Konobas.

Man könnte denken, jeder brüht sich seinen Kaffee und kocht selbst.

Insgesamt benötige das Forumsteam noch gut 10 freiwillige Juryteilnehmer für 2009.

Come on, hurry up, macht mit!
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AW: Ankündigung der Gewinnspielthemen 2009 mit Jurorenakquise

In Kürze steht das 3. Gewinnspielthema 2009 an.

In der Jury fehlt bis jetzt noch ein drittes Jurymitglied.

Es gibt auch noch andere Monate mit offenen Plätzen.

In früheren Jahren waren die Plätze relativ schnell besetzt. Deshalb bin ich schon verwundert, dass wir es uns dieses Jahr so schwierig machen.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AW: Ankündigung der Gewinnspielthemen 2009 mit Jurorenakquise

Die Juryteams für April und Mai sind nur mit dem koordinierenden Juror belegt. In beiden Gruppen fehlt noch das Team aus 2 weiteren Juroren.

Vielleicht schreiben mir mal noch ein paar Freiwillige eine PN.

Auch weiter hinten im jahr gibt es noch freie Plätze.

PS bin dann jaetzt bis zum 19.03.2009 abwesend!
 
Top Bottom