Angeln in Pula und Umgebung

Braucki

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2020
Beiträge
2
Zustimmungen
5
Punkte
3
Alter
55
#1
Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip oder eine Adresse für mich. Ich möchte gerne mal mit einem Boot zum Fischen hinaus fahren. Ich brauche keine Hochseeangelei und den Kampf mit 200kg Fischen. Mir würde ein Küstentour mit einem erfahrenem Guide, um Doraden, Wolfsbarsch, Tintenfisch oder ähnliches zu fischen völlig, ausreichen. Gerne auch von Privatanbietern in Medulin, Pula oder Fazana. Angeln müssten gestellt werden, da ich meine Ausrüstung nicht dabei habe. Köder könnte ich besorgen.
In einem ältern Beitrag hier habe ich gelesen, dass es auch die Möglichkeit gibt mit den Berufsfischern in Fazana mit zu fahren. Daran hätte ich auch großes Interesse.
Ich bin über brauckmann65@aol.com per Mail erreichbar. Wir sind noch bis 25.06.2020 hier.
Grüße, Frank Brauckmann
 
Top Bottom