Anfrage bzgl. des "TrinkPuddings" in Caffees

Klammrot

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ihr Kroatien Fans.

Ich war vor kurzem in Opatija und habe dort in einigen Kaffees einen Kakaospezialität getrunken bzw. gelöffelt. Es ist so eine Art Pudding in vielen Geschmacksrichtungen. Heisst irgendwas mit K und die Webseite des Vertriebs ist irgendwas mit H :? :? :?

Weiss einer von Euch wie der heisst? Wollte nämlich wissen, ob es den auch in D zu beziehen gibt.

Grüße
 
J

Jens

Guest
die bekommst du hier in jeder besseren eisdiele. ca. 30 geschmackssorten.
bei uns hier in nrw gibt es sie in den eiscaffes von "san remo".

lecker.

beim nächsten besuch leih ich mir mal die karte aus. da steht auch alles zur geschichte und der herstellung drin.

gruß jens
 

Klammrot

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
@UWE,

Jo Baby, jo baby, jo baby, jo! :flehan:

Treffer, versenkt! :tanz:
 
Top Bottom