Anfang sep. 07 in Rovinj

nicoelchen

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen!

ich (w/23) fahre Anfang Sep. 07 für eine Woche nach Rovinj.
Wer ist von Euch da und hätte Lust abends mal weg zu gehen?


Würde mich über eine Antwort freu´n.


Nicole
 

lukasl

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hey Nicole,

Ich werde Anfang Sept. bwz. Ende August nach Rovinj fahren, so dass ich pünktlich zum großen Fest dort unten angkommen werde. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, meine Mutter kommt aus Kroatien und daher bin ich jedes Jahr in Rovinj.

Wie kommt es, dass du alleine gehst und wo wohnst du unten?

Gruß Lukas
 
H

Happiness

Guest
Was für ein Fest ist denn da?
Ich hatte ja schon mal hier nachgefragt, ob es nicht mal eine Übersicht über verschiedene Feste in Istrien hier geben könnte. Das wäre ja mal super. Leider haben wir nämlich auch immer das Fischfest in Vrsar verpasst.
Gibt es sowas Tolles noch woanders?
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo Happiness,

benutz oben mal den Button "Events" da sind Veranstaltungen alle aufgelistet


toni
 

nicoelchen

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo Lukas,

wir (meine eltern, die hunde und ich) werden irgendwo in der nähe von villas rubin wohnen ( wenn ich papa richtig verstanden hab :gruebel: ) und du?

Wir fahren schon seit über 20 jahren nach rovinj. ich kann schon nicht mehr ohne! :nein:

wie lange bleibst du denn in rovinj?

gruß nicole
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
huhu,

wir sind auch anfang september bis ende september in rovinj. wir sind dann auf dem cp polari. groß unternehmen ist bei uns schlecht denn wir haben eine 4 jahre alte tochter und ein frisch geborenes baby und einen hund dabei. aber treffen wäre möglich. wo genau gehts bei dir hin?


lg steffi
 

nicoelchen

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo Steffi,

zum baden werden wir nach villas fahren. Da kennen sich die Hunde aus. :lol:
Und abends gehen wir immer bei pastrik essen.

Vielleicht können wir uns ja auch auf einen Kaffee treffen?! Die Hunde können mit einander spielen und wir ein bissl quarken... :wink:

Gruß nicole
 

lukasl

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hey ihr beiden!!

Also der Pastrik (einziges Restaurant, bei dem es Weizen gibt :-] ) ist genau 1 Minute von mir entfernt. Da ist doch dieses "Wäldchen", ja? Dort mitten drin, ist unser Haus.

Das Fest "Rovinjska Noc" (=Rovinjer Nacht) findet am letzten August Wochenende statt und du kannst dir das als ein rießiges Stadtfest vorstellen, mit zig Bühnen und allem drum und dran. Um Mitternacht findet dann nen 20 Min. Feuerwerk statt, welches seinesgleichen sucht!! In den 3 Tagen ist dort aber immer die Hölle los, abends kann man nicht mehr laufen, vor lauter Menschenmassen.

In Villas bin ich auch schon oft gewesen. In dem Schwimmbad habe ich mir mal den Arm gebrochen, als ich 4 Jahre alt war.

Ich habe mir auch ein kleines Schlauchboot gekauft und es gibt nichts besseres, wie auf eine Insel zu fahren, dort zu grillen und den Sonnenuntergang zu genießen!!

Wir können uns gerne mal auf nen Kaffe oder so treffen, obwohl ich schon um einiges jünger sein muss, wie du Steffi bzw. noch keine Kinder oder Hunde vorweisen kann ;-]
 
G

Gismohamm

Guest
Hi lukasl
wenn ich VOR dem Pastrik, rechte Seite das Wäldchen,mit dem Prampelpfad vom Eden.Das Haus was unterhalb der Straße zum Eden liegt?Dann sind es 2.5 Minuten :D
 
G

Gismohamm

Guest
Habe noch mal nachgezählt ,es sind 13 und 14,ist von Polari komment, 30 Meter hinter dem kleinen Hafen rechts.
 

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby! Da ihr doch auf Polari kommt scheint bei euch alles prima zu klappen! Ich finde es toll das ihr mit Baby schon Urlaub macht, in diesem Alter ist es meist ja noch am einfachsten! Vielleicht sehen wir uns ja doch noch! Wir sind mit unseren 3 Kindern bis ca. 6. 9. da!
Grüße Christine
 

HP1740

neues Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
abends mal weg zu gehen

Hallo Nicole,

gerne würde ich mit dir einmal weg gehen!
ich bin 34 Jahre und bin ab 13.09 in Rovinj!

LG Ernstl :D
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
huhu,

danke für die bilder da komme ich glatt ins schwärmen. klar können wir uns treffen, ich kann nur erst 100 % zusagen wenn ich genau weiß mitzufahren. mein freund und meine große tochter fahren auf jeden fall, aber ich muß noch abwarten wie es mit unserem baby klappt. zur zeit bin ichnoch schwanger und wir erwarten den zwerg die nächsten tage. termin ist übermorgen.
ich würde mich aber echt freuen euch mal kennen zu lernen.

lg steffi
 

lukasl

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hey,

also den Trampfelpfad gibt es doch schon länger nicht mehr?! Du musst schon die Treppe durch das Wäldchen nehmen. Das Eden ist ja weiter hinten, davor kommt noch das Hotel Park. Kennst dich aber gut aus, warst hier schon oft?

Gruß Lukas

PS: ich mit meinen 21 Jahren schaffe das auch in 1 Minute ;-]
 
G

Gismohamm

Guest
Steffi

sind ja noch 3,5 Wochen,wird schon klappen.

Lukas

ich kenne mich schon ein bischen aus :wink: mit Trampelpfad meine ich auch , oben von der Straße bis zum Hafen.
 

nicoelchen

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
hey lukas,

dann würde ich einfach mal vorschlagen, dass du zum pastrik kommst. ist ja nicht so weit von dir!

wie mein papa schon sagte, wir sind immer gegen 7 uhr zum essen da.

am 31. nach der arbeit geht es los! :freude:

gruß Nicole
 

lukasl

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hey,

Ich will auch am 31. fahren, wenn mich mein Ferienjob bis dahin nicht völlig ermüdet hat. Wo schaut ihr immer das Feuerwerk an bzw. wo am Samstag?!

Wie erkennt man dich denn? :-]

Gruß Lukas
 
Top Bottom