An die Lanterna kenner

Zacky

Mitglied
Am 30.07 fahren wir nach Kroatien Lanterna,so nun meine frage.
Eigendlich wollten nur meine Familie und ich daruter nun hat es sich ergeben das mein Kumpel und sein Anhang auch mitkommen.
Ich hab dann im Camp angerufen und gefragt wie das mit dem Platz aussieht ob wir was bekommen wo wir nebeneinander stehen.
Der nette man am Telefon meinte wir haben Platz satt kein Problem.
Ankommen Platz aussuchen Aufbauen Urlaub machen.Ist das wirklich so?
Ich kenn das nur von Deutschland,ohne Buchung geht gar nix.
Zacky

Megatrans

neues Mitglied
In der Hauptsaison kann es schon schwierig werden. Im letzten Jahr wurde uns von Lanterna auch gesagt, wir könnten kommen, da immer genug Platz vorhanden ist. :) Als es dann soweit war (drei Tage vor Anreise) war dann plötzlich doch alles besetzt. :? Sind dann nach bi-village ausgewichen und waren froh. :p Aus unserer Sicht ist dieser Campingplatz eine Klasse besser (allerdings Geschmaksache). Darum: besser mehrere Eisen im Feuer während der Hauptsaison. (Dieses Jahr fahren wir wieder Anfang August nach bi-village)

annie

Mitglied
also ich kenn des vom cp umag auch, die letzten jahren warne wir immer ohne reservierung sogar im august, gab nie probleme

Megatrans

neues Mitglied
Ist der cp Umag zu empfehlen? Wir haben einen neunjährigen Sohn und einen großen Hund. (Muss alles zusammen passen). Ausserdem mögen wir FKK nicht besonders.

G

Gast24

Guest
Platz ist im Lanterna Camp sicherlich genug.

Die sehr guten Plätze am Meer gibts sowieso nur mit entsprechender Reservierung. Diese sind auch parzelliert.

Weiter vom Meer weg gibt es "normalerweise" genügend unparzellierte Stellplätze. Also dort dürfte es kein Problem geben.

Aber ich würde auch lieber noch mal zwei Tage vorher anrufen, besser ist besser.

Gruss Uwe

Zacky

Mitglied
Hallo Uwe,das hätte ich sowieso getan.Kurz bevor ich hier wegfahre rufe ich nochmal an und frage nach dem Stand der Dinge.Wird schon schief gehen.Ich muß den WW nicht direkt am Wasser stehen haben.
Zacky

A

Aladin

Guest
Hallo,

wir machen das schon seit einigen Jahren so, allerdings verzichten wir auf den Anruf. Der Platz ist so groß das sich eigentlich immer ein schönes Plätzchen findest :)

Es gibt übrigens auch sehr schöne Plätze nah am Meer die nicht parzelliert sind... Allerdings recht weit hinten... Ich hoffe das wir da in 4 Wochen einen freien Platz finden werden...

Gruß Aladin (der es langsam nicht mehr erwarten kann :-D )

Zacky

Mitglied
HALLO Aladin ich bin da guter dinge das wir noch ein schönes Plätzchen
finden werden.In 4 Woche fährst du,dann sind wir ja fast zeitgleich da ich fahr in 5Wochen.
Zacky

Zacky

Mitglied
Gibt es eigentlich von Lanterna eine Lageplan?
Das man sich vorab schon mal ein bischen schlau machen kann und einen kleinen überblick hat.
Oder bekommt man sowas an der Reception im Camp.
Zacky

Top Bottom