An alle Kroatienurlauber: Unser Jahresthema im Bilderwettbewerb

E

ELMA

Guest
In den nächsten Wochen fahren viele Foris in den Urlaub nach Kroatien.

Schaut Euch doch mal um, ob Ihr nicht ein Foto machen könnt, das zu diesem Thema passt:


Jahresthema
geht von Jan 2011 bis Dez 2011

Wir haben in Kroatien das "AdriaForum" entdeckt: Bilder von unserem Forumswimpel, unserem T-Shirt, unserem Aufkleber.

2969_165.jpg
Dreiecksw.001_165.jpg
ADRIAFORUM_T-Shirt_IMG_3963_165.jpg
Aufkleber11_165.jpg


Oder habt Ihr schon ein passendes Bild???

Her damit ;)
http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-580.htm

s. auch hier
http://www.adriaforum.com/kroatien/gewinnspiel-jahreswettbewerb-fotowettbewerb-2011-a-t65012/

Gruß,
ELMA
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
ja leider ist es bei mir auch so, dieses Jahr kein Cro Urlaub.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Tja ELMA, du meinst sicher solche Hinweise, die auf einen User unseres Forum hinweisen :)

Der User, der uns am 2.6. zu einem Umtrunk mit Rothaus-Pils eingeladen hatte...weiß schon wem ich meine

DSC06428-1.jpg


burki
 
E

ELMA

Guest
Klar- der Forumswimpel als "leuchtender" Wegweiser....
( ich habe mal versucht, das Dunkel auf Deinem Bild etwas zu lichten - leider wird es bei der vorgegebenen Bildgröße sehr pixelig)

aber viele Istrienreisende dürften diesen schönen Platz dennoch wiedererkennen ( ich war leider beim Umtrunk nicht dabei )

burki_ps.jpg


Genau - solche Bilder ( damit meine ich nicht das verpixelte, sondern Burkis Originalbild) werden u.a. gesucht!
http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-580.htm

Gruß,
Elke
 
Top Bottom