Aminess Park Mareda Safarizelt

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Servus beisammen.

Wer kennt die Safarizelte auf dem camping? Die sin ja ohne Klima. Wie ist da die Hitze Ende August?
Wie weit sind die von den Sanitärhäuschen weg da ich glaube in den Telten gibt es kein WC oder?

Wo bringt man Wertsachen im Zelt unter?
LG Heinrich
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo the.hein! Der CP ist in Novigrad oder?! Eine Bekannte war letztes Jahr dort, kann sie mal fragen, ob sie was weiss! Melde mich dann wieder!
Einige Modelle sind mit Bad ausgestattet! Schau mal hier!
https://www.vacansoleil.de/unterkunfte/safarizelt/kalahari-comfort/
Grüssle,Julia

PS: Auf You Toube gibt es auch Videos über diese Zelte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Also Aminess selber hat - so weit ich das weiß und sehe - keine eigenen Safari- oder Glampingzelte auf diesem Platz. Nur Mobilhomes.

Es muss sich hierbei wohl um einen Drittanbieter handeln. Es gibt bei diesen Zelten immer unterschiedliche Austattungen. Sprich: Es gibt Zelte mit WC, aber auch welche ohne. Das musst du dann aber bei der Beschreibung des jeweiligen Anbieters nachlesen. Hier ist zum Beispiel einer für diesen Platz: https://www.vacansoleil.de/camping/kroatien/istrien/novigrad/camping-aminess-park-mareda-2330004/

Wie heiß es in diesen Zelten wird, kommt auf den Standort und die Sonneneinstrahlung an. Grundsätzlich haben solche Zelte Lüftungsöffnungen. Wenn man diese auch Tagsüber offen lässt, staut sich die Hitze nicht so sehr drin und man kann es normalerweise gut aushalten..

Was die Wertsachen angeht, so gibt es in der Regel meist an der Rezeption die Möglichkeit, für die Dauer des Aufenthaltes einen Safe zu mieten. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, sein Geld zu verstecken: https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&ke...vtargid=kwd-4344385775&ref=pd_sl_22360e44ua_e

Muss man nicht bei Amazon kaufen, gibt es auch im Campinghandel.
 

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Vielen Dank. Vielleicht hat ja eure Bekannte noch ein paar Infos.
Ich möchte evtl. 2 Nächte darin verbringen. Ab 26.8 gehts dann eh in ein Mobilehome auf Umag
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Vielen Dank. Vielleicht hat ja eure Bekannte noch ein paar Infos.
Ich möchte evtl. 2 Nächte darin verbringen. Ab 26.8 gehts dann eh in ein Mobilehome auf Umag
Unsere Bekannte meint, da wären ganz einfach ausgestattete Zelte, nichts Besonderes! Sie würde eher die MH's empfehlen! Aber für zwei Tage wären ja auch die einfachen Zelte ok?! Oder! 14 Tage würde ich darin nicht verbringen wollen!
WC's sind in der Nähe! Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Dieser CP muss nicht schlecht sein! Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: the.hein

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Haben wir hier im Forum nicht schon Berichte? Ich meine irgendwo schon Fotos gesehen zu haben! Oder war das auf einem anderen CP?! Grüssle,Julia
 

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Danke Dir. Für zwei Nächte muss das gehen. Ich möchte halt den Aufwnthalt in Istrien verlängern. Umag geht nicht. Andere MHs sind auch alle ausgebucht. Also bleibt nur die einfache variante.....
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Bin grad noch auf ne Idee gekommen. Gibts um Umag, Porec etc. rum ne Möglichkeit nen Wohnwagen zu mieten für zwei Tage?
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Grundsätzlich ja - z.B. Gebetsroither ist an der ganzen istrischen Küste stark vertreten. Aber Ende August überhaupt ein freies Objekt zu finden ist schon Glückssache; dann sind sie mit An- und Abreisetagen zunehmend unflexibler geworden, die letzten Jahre - hat uns ja letztes Jahr dann zu einem eigenen WW verholfen, weil wir uns den Zirkus nicht mehr antun wollten....

Auch andere Vermieter hab ich schon stehen sehen, für MHs, Zelte, Glamping, WWs.... Auch quasi durchgehend annder Küste von Umag bis Rovinj.

Aber auch sonst haben da fast alle CPs mittlerweile eigenes vielfältiges "Zeug", das man mieten kann :) "kostengünstig" ist das aber alles eher nicht... Und jetzt wird vermutlich niemand nur zwei Tage vermieten, das ist eher was für eine kurzfristige Buchung, würde ich sagen...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Hab jetzt schon einige im Bereich Umag und porec über die Plattform angeschrieben. Nur erhalte ich nicht mal ne Antwort..... hmmmmm
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hab jetzt schon einige im Bereich Umag und porec über die Plattform angeschrieben. Nur erhalte ich nicht mal ne Antwort..... hmmmmm
Hallo the.hein!

Wie du bekommst keine Antwort? Ruf doch an. Vielleicht verstehen sie dich nicht und brauchen erst Hilfe!
Im Forum haben wir auch Vermieter, die dir evtl.weiterhelfen könnten!

Und hier? Da kannst du anrufen,die sprechen deutsch!

https://www.kroati.de/reisesuche?la...=&entf_zentrum=&entf_supermarkt=&entf_strand=
SG, Julia
 

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Danke dür den neuen Link. Kroati.de kannte ich noch gar ned.....
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom