Amarin / Monsena

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Wer war schon auf Amarin; ex Mondena ?
Wie ist es jetzt dort ? Wir haben im letzten Jahr viele Flüchtlinge aus Mondena getroffen.
Bitte Zustandsbreichte senden

eak
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo eak,
es stellen sich die Fragen:
1. Wo habt ihr " Flüchtlinge" , ein grausames Wort, getroffen,
2. warum willst du dann noch nach Amarin, Monsena ist der alte Begriff.
Wenn du nacktbaden willst, ist Amarin weniger interessant, da hier nur am Ende des Strandes sich Freitextilier niederlassen.
Amarin ist eigentlich ein wunderschöner CP mit herrlicher Aussicht auf das alte Rovinj. Vor und Nachsaison erträglicher wie alle anderen CP auch.
Wir waren sehr zufrieden, wegen der guten Infrastruktur rundherum.
Wers so will: Kiosk täglich aktuelle !!! Zeitung, also vom selben Tage. Wein vom Fass direkt in der Nähe. Sehr gute Essenlokale direkt in der Nähe. Stadtbummel in Rovinj nicht weit . Auch mit Rad ein Vergügen. Autofreie Radtouren weitgehendst möglich.
Na ja , andere sehen andere Interessen. Warum nicht.
Ciao
wallbergler
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Mondena? Monsena

Entschuldugung natürlich Monsena!
Die Flüchzlinge haben wir auf Valalta getroffen
eak
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Also so schlimm kann´s auf dem Platz aber nicht sein. Als wir ihn uns letztes Jahr angesehen haben, war er gut "gefüllt".


@wallbergler: Wie lange läuft man denn von dort aus nach Rovinj (Hafen)?
 
G

gabi45

Guest
Ich glaube zu Fuss ein bisschen zu weit.Mit Fahrrad gehts noch.

Wir haben da gehört (kann auch ein Gerücht sein,keine Ahnung) dass Amarin wieder um FKK gemacht wird da sehr grosse Umsatzeinbußen sind.

Letztes Jahr Anfang Juni war der Campingplatz so gut wie leer.

Ach ja Bertram seh es doch nicht so eng,wenn sich mal wer verschreibt.Weiss doch jeder was gemeint ist.
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
Monsena

Zitat von gabi45:
Ach ja Bertram seh es doch nicht so eng,wenn sich mal wer verschreibt.Weiss doch jeder was gemeint ist.

liebe Gabi - ich seh' das wirklich nicht so eng, nur - wenn Jemand mit der Forumssuche und "Monsena" sucht, dann wird er den Beitrag "Mondena" sicher nicht finden - und ein Fehler in der Überschrift, das muss wirklich nicht sein - im Text ist mir das so wurscht wie ein Schwartenmagen.. :nixweiss:
 
G

gabi45

Guest
Im Titel hat er es ja richtig geschrieben!!

Verfasst am: 25.05.2007, 20:09 Titel: Amarin / Monsena
 
G

gabi45

Guest
AAAASSSOOOO ich hab da net drauf geachtet,weil mir e klar war was er meint.
Also dann nix für unguat. :lol:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo Barbara,
also zu Fuß würde ich das auch nicht gehen. Mit dem Rad ca. 10 Minuten bis zu einer Viertelstunde, je nach Gemütsverfassung. Ausrollen oder Austollen. Von Rovinj nach Amarin gehts länger leicht bergauf.
Zu Fuß wäre es zu langweilig und meines Erachtens auch nicht schön, da doch verhältnismäßig viele Autos die Straße benützen.
Lt. Google Earth Ansicht sind es bis zum Hafenzentrum rd. 4 km. Also Spazierweg ca. 40 Minuten. Abwärts.
Viel Spaß
Helmut
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Zitat von wallbergler:
Von Rovinj nach Amarin gehts länger leicht bergauf.
Zu Fuß wäre es zu langweilig und meines Erachtens auch nicht schön, da doch verhältnismäßig viele Autos die Straße benützen.

Hallo Helmut,
na dann hat uns unser Gefühl letztes Jahr nicht getäuscht. Wir sind das damals nur mit dem Auto abgefahren. Aber es hätte ja auch sein können, dass es einen Fußschleichweg oder sowas Ähnliches gibt.

@Gabi: Danke auch für Deine Info.
 
Top Bottom