am Sonntag wieder nach Rovinj...

Michael67

neues Mitglied
Registriert seit
17. Sep. 2009
Beiträge
19
Punkte
1
so, am Sonntag ist es wieder soweit. :smile: Nachdem die 14 Tage im Oktober letzten Jahres doch schon wieder eine Zeit her sind und ich nicht wieder ein ganzes Jahr auf den Urlaub warten wollte, gibt es dieses Jahr noch mal einen kurzen Vorgeschmack von 9 Tagen auf den dann längeren Sommerurlaub.

Der Spider ist startklar, nur der Wetterbericht macht mir ein wenig Sorgen. Ist schon jemand vor Ort? Ist es im Meer schon erträglich?
Danke schon mal für die Infos vorab.

Grüße
Michael
 

Zlata

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
180
Punkte
16
Alter
74
Hallo Michael,

hier ist schon einiges los.CP in Valdaliso gut besucht.
Das Wetter ist momentan gut,recht warm.Am Strand sind schon Sonnenhungrige ,zum Baden leider noch zufrisch,kühle 16 Grad.
Du hast recht,ab Montag soll es wieder regnen.(gut für Trinkwasser Vorräte)Pech für Urlauber,

Schöne Grüsse aus Rovinj
zlata
 

Michael67

neues Mitglied
Registriert seit
17. Sep. 2009
Beiträge
19
Punkte
1
Hallo Zlata,

danke für die Info, naja solange es warm ist, kann man es ja noch ganz gut aushalten. Bei uns hatte es heute nacht unter 0°, das brauche ich nicht unbedingt.

Grüße
Michael
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
.... ein kurzer Vorgeschmack von 9 Tagen ...... wenn doch nur mein "Haupturlaub" so lange wäre - naja wünscht dir auf alle Fälle eine schöne Zeit

LG
Martin
 
V

vadda

Guest
Der Yugo hat abgeflaut und der Lorenz strahlt. Gestern und heute (mit Irmgard) war ich schwimmen. Aber nachdem Irmgard mich "Klausine" genannt hat, lass ich das lieber. ;)

Gruß,
Klaus
 

Michael67

neues Mitglied
Registriert seit
17. Sep. 2009
Beiträge
19
Punkte
1
Ich war am Sonntag gleich nach der Ankunft auch noch im Meer, war zwar etwas frisch, aber dann habe ich mich dran gewöhnt. Nur jetzt wird es Zeit, dass die Sonne endlich wieder rauskommt :(

Grüße
Michael
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
rovin ist groß
wir sind in Vallata



viele grüße
peter
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo an alle Roviner,
Grüß mir alle Rovinj
Bei uns dauer es leier noch 3 Monate:sad:
wünsche euch allen einen schönen Urlaub
Winni
 
Top Bottom