Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen

ckicke

neues Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2011
Beiträge
3
Punkte
1
Unser Freund Toni will aus Alters- und Gesundheitsgründen sein Haus in Novalja verkaufen.
Es handelt sich um ein ca. 200 Jahre altes dalmatinisches Steinhaus mit rund 110 m² Fläche.

Es liegt in einem ruhigen Teil der Altstadt von Novalja, ca. 3 Fußminuten von der Touristenmeile und dem Hafen entfernt, der Stadtstrand ist in ca. 400 m zu erreichen.

Das Haus selbst ist zweigeschossig mit Dachboden, der als Terrasse umgebaut werden kann.
Alles wurde komplett mit viel Liebe zum Detail renoviert. So wurden zB. Kunststofffenster eingesetzt, das Dach und die Fassade erneuert, die Stufen des Steintreppenhauses gefliest sowie eine SAT und DVB-T Anlage eingebaut. Eine geflieste Dusche, ein gefliestes Bad mit WC sowie ein separates WC sind vorhanden. Ein Gasofen befindet sich in der Wohn-/ Essküche , eine ganzjährige Nutzung ist somit möglich. Die Wohn-/ Essküche währe auch als kleine Konoba nutzbar. Ein Telefonanschluß besteht, die Entwässerung erfolgt über den Anschluß an die Kanalisation.

Das gemütlich und zweckmäßig eingerichtet Haus kann mit Inventar zur Eingennutzung oder auch zur Zimmervermietung übernommen werden.

Das ist eine Gelegenheit für jeden, der sich in Kroatien ein Standbein aufbauen will oder sich dort niederlassen möchte.

Da Toni in Novalja bleiben will wird er sicher jedem Erwerber mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Der Preis beträgt 178.000 €, weitere Einzelheiten können, gerne auch in deutsch, bei

Toni Balen
Tel.: 0038553662625
Mob.: 00385981320130
Istarska 14
53291 Novalja

erfragt werden.

Ich selbst habe kürzlich eine Wohnung in Novalja gekauft und könnte den Kontakt zu einem deutschsprachigen Anwalt, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe, vermitteln.


Bis dann


Ckicke
 
J

JoJo40

Guest
ähmmm ... hätte da doch mal eine Frage ?

Gehören die Bilder wirklich zu dem mit viel Liebe zum Detail renovierten 200 Jahre alten dalmatinischem Steinhaus ?
 

ckicke

neues Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2011
Beiträge
3
Punkte
1
Ja, meine Schuld! Ich hätte besser formulieren müssen, das Haus habe ich auch in weietren Kroatien Foren beschrieben, die Reaktionen waren ähnlich. Viele alte Häuser in Novalja sin so "getarnt". Es ist ein Haus zum Leben und wenn man will "zum Verdienen". Hier hat ein Kroate ein altes Haus pragmatisch und ich meine liebevoll renoviert. Die Lage ist meiner Meinung nach super und der Preis ist OK.

Bis bald

ckicke
 

ckicke

neues Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2011
Beiträge
3
Punkte
1
Top Bottom