Almdudler

• Ersteller des Themas christine1
  • Erstellungsdatum
C

christine1

Guest
Weiss jemand von euch ob es in Istrien(Umag) Almdudler zu kaufen gibt?Ich meine nicht irgendeine Kräuterlimo sondern das orginal.Vielen Dank, Grüsse Christine

Poncho

Mitglied
Na zum Glück dudelt nix in Istrien. Da könnte ich ja gleich zu Hause bleiben... :wink:

S

seadiver

Guest
Almelidudeliwhat? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du kannst Glück haben und in den ehem. DF-Shops an der Grenze welchen bekommen, im Landesinneren sehe ich eher schwarz! Wobei bei den derzeit herrschenden Tiefstpreisen von rd. 1,29 € für die 2,5lt-Bottle (ADEG, BILLA, PENNY etc.) zahlt sich ja fast die "Mitnahme" in großem Stil aus! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

C

christine1

Guest
Vielen Dank für eure Antworten.Mir würde ja eine normale Kräuterlimo reichen zum mischen mit Weisswein,aber eine Mitreisende will nur Almdudler!Möchte meinen Skoda nicht mit noch mehr Gepäck belasten darum meine Frage.Aber wenns keines gibt,fährt sie deswegen sicher nicht "ham" :lol: Wir werden auch ohne einen tollen Urlaub haben. Noch 10 Tage.....

S

Snoopy

Guest
Tipp: laß den Almdudler zu Hause und die Mitreisende gleich mit!

Oder nimm eine leere org. Flasche mit und füll sie heimlich morgens wieder auf! ;-)

C

christine1

Guest
Auffüllen ging nicht,es gibt auch keine Kräuterlimo in Umag.Aber alles andere war sehr lecker und wir hatten einen schönen Urlaub.

Top Bottom