Algen, wie ist es jetzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

adabei

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2004
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute

ich fahre am 28.08.04 nach Porec ins Hotel Diamant. Ich war heuer schon im April zum Tennisspielen für eine Woche da - jetzt würde ich gerne noch eine Woche Meer genießen.

Doch heute hat mich ein Freund gewarnt und gesagt: "nimm dir das Rad mit ...du wirst nicht schwimmen können, alles voll von Algen..."

Habe das Forum nach entsprechenden Texten durchsucht, aber keine wirklich aktuellen Beiträge dazu gefunden.
Wer bitte von euch ist oder war gerade vor Ort, ideal wäre zu wissen wie es genau dort in der Gegend um das Diamant ist, und kann mir genaues sagen.

herzlichen dank

christian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom