Aktuelles Wetter

alexanderdap

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2012
Beiträge
125
Punkte
18
Ort
Wien
Hallo Leute!

Fahre am kommenden Samstag mal wieder ins schöne Kroatien.

Die Wetterberichte sagen mir ja kein tolles Wetter voraus.

Ich hoffe die Metereologen irren sich.

LG

Alex
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Oh wir hoffen doch ,daß der Wettergott ein Einsehen hat wenn soviele Forumsfans anreisen.

Gute Reise euch allen und viel Spass in unserer 2. Heimat.

:magic:
 
H

Herbi10

Guest
Hallo zusammen
Wollen am Donnerstag nach Kroatien wird das Wetter wirklich so schlecht.
Wo schaut ihr als Wetter.com oder ......
 
H

Herbi10

Guest
Jetzt ist es soweit 22.6.16 Wetter stabil im Moment.
Strahlende Sonne und um die 30 grad soll es heute geben.
Aber auch unser letzter Urlaubs Tag .:cool:
Zusammen gefast konnten wir mit dem Wetter zu frieden sein.
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Meine Lieblings-Webcam in Pula am Forumsplatz zeigt heute herrlichen Sonnenschein.
Hier bei uns hat es auf 12º runtergekühlt und es regnet seit 2Tagen, es ist weiterhin Dauerregen angesagt und in den Alpen schneits. Samstag soll's besser werden, hoffentlich, so langsam reicht es mit dem Wasser u. der Abkühlung.........der Mensch ist einfach mit nichts zufrieden, tztz. Was soll's, am Sonntag sehe ich die istrianische Sonne wieder, herrlich.
 
A

Aero

Guest
Hallo Emmi und Pero,

es freut mich zu lesen, das ihr ab Sonntag
wieder die istrianische Sonne miteinander genießen könnt.

Viel Spaß euch Zwei.

Dir Emmi eine gute, staufreie Fahrt.

Liebe Grüße vom Bodensee
Steffi
 
Top Bottom