Aktueller Zustand Autocamp Medulin

WIG1

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2010
Beiträge
81
Punkte
18
Ort
in der südlichsten Stadt Deutschalnds / Allgäu / B
Hallo Medulinliebhaber!
Hat jemand schon in diesen Tagen Erfahrung gemacht mit Autocamp Medulin?
Hab gehört dass sich seit letztem Jahr nichts getan hat - weder Waschhäuser
renoviert noch die Strassen im Camp ausgebessert. Auch sollen die Plätze teurer
geworden sein.
Unabhängig davon fahren wir wieder für knapp 4 Wochen hin - in 9 Tagen gehts los.
Kann man reservieren einen bestimmten Platz - und was kostet dies?
Grüße an alle Camper (und solche die es werden wollen).
WIG1
Wolfgang
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Wolfgang,


letztes Jahr war alles noch beim Alten, wir waren Anfang Juli dort. Wir hatten nicht reserviert, es war allerdings außerhalb der Schulferien.
Ich denke die aktuellen Preise und Reservierungskosten findest Du auf der homepage.
Ich fand den Platz recht teuer für die alten Sanis usw.. meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, aber er ist halt toll gelegen.Vielleicht wird ja jetzt bald mal was zur Verschönerung getan... Uns hat' s aber ganz gut gefallen dort, wir sind auch viel mit dem Boot unterwegs gewesen, da liegt der Platz echt günstig. Auch das Restaurant Financa mochten wir sehr gerne, die Kellner waren so was von freundlich und unser Hund bekam auch immer eine Wasserschüssel hingestellt.

Viel Spaß in Medulin
 

Highlander

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
43
Punkte
8
Alter
50
Hallo Wolfgang !

Haben im vorigen jahr auch zum x-ten mal in Folge auf dem Platz unseren Urlaub verbracht.
Leider konnten auch von uns keine Neuerungen festgestellt werden, einzig und alleine das Dach bei dem Waschhaus oberhalb vom Bistro Financa ist neu, das Sanitärgebäde jedoch war geschlossen.

Mein Tip spar dir das Geld für die Reservierung.Wir waren bisher immer Ende Juli Anfang August dort und hatten nie Probleme einen schönen Platz zu finden. Daher dürfte eine Reservierung für Juni hinausgeworfenes Geld sein, außerdem kannst du keine bestimmte Parzelle reservieren nur eine Zone...
(und dann reservieren die für dich vielleicht einen Platz in der Nähe des Familyparks wo´s schön laut ist, nein danke !):sad:

Wir sind diesmal ab 18. Juni für 3 Wochen wieder dort vertreten.....

lg

Markus
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
@ Wolfgang
Wir haben einige Urlaube in der Hauptsaison mit WoMo im Autocamp Medulin verbracht. Wir stimmen den vorstehenden Ausführungen von Highlander/Markus voll zu.

@ Highlander
Kommst Du denn auch donnerstags zum Fori-Stammtisch in Pula ???

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Wolfgang & Monika
 
Top Bottom