Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also im Fischrestaurant sieht es noch immer auf wie Anfang Mai.
Was mir dort auffiel , das die Jungs , die da am Renovieren waren total planlos waren und ihr Hauptaugenmerk darauf richteten, möglichst viele Bierdosen zu vernichten
Ist ja alles schön gemacht!
Allerdings sieht das noch immer alles so leer aus! Gerade auf dem zweiten Bild von der Bootsbucht hoch (den Weg den wir immer gehen) sieht es so fremd aus! Da fehlen die Dauercamper!
Aber wenigstens "scheint" es so auszusehen als ob sich am Fischgrill was tut...wer weiß!
Ich find es auch sehr schade,dass die Dauercamper nicht mehr da sind.Ich bin immer gerne durch die Korversada spaziert und hab mir die schönen 2Domizile" mit den liebenvoll hergerichteten Plätzchen angeschaut.
Ich finde es toll,daß man die Dauercamper nach hinten verschoben hat. Die hatten die schönsten Plätze in den ersten Reihen zugepflastert.Nun haben die "normalen" Camper die Möglichkeit in der ersten Reihe zu stehen.In 31 Tagen werde ich das auch nutzen.
Hallo Leute,
ich finde das schon etwas seltsamm ohne Dauercamper, aber jetzt habe ich wie viele " Normale " Camper auch die chance auf nen guten platz am Meer.
Ich freue mich schon darauf wieder dort zu sein.