Airport Pula nach Rovinj??

Schober

neues Mitglied
AW: Airport Pula nach Rovinj??

Miete dir doch einen Leihwagen von Uniline. Den kannst du in Rüvonj wieder abgeben.
Lässt sich auch übers Internet buchen. Uniline.hr

Gruß Schober

G

Gismohamm

Guest

mich wundert das noch keiner den Einfall hatte,die Urlaubskasse aufzubessern,UND SEINE FREUNDE,vom Flughafen abholt.

jadran

erfahrenes Mitglied

burghardt

nicht alle sind so geschäftstüchtig wie du, hihi

schau mal noch fliegen die ja nicht also köln/bonn - Pula auch muss da sein. nur ganz klar für den preis hast recht, solltes das als freundschaftsdienst mit selbstkosten lösen.

paaaaaa nur noch ne wochen dann bin ich dort

jadran

G

Gismohamm

Guest

burghardt

nicht alle sind so geschäftstüchtig wie du, hihi

schau mal noch fliegen die ja nicht also köln/bonn - Pula auch muss da sein. nur ganz klar für den preis hast recht, solltes das als freundschaftsdienst mit selbstkosten lösen.

paaaaaa nur noch ne wochen dann bin ich dort

jadran

wann bist Du dann wieder da,Du hast Fahrräder angeboten,würde sie mir gerne mal leihen,brauch ja nur bei uns durch en Garten gehen

jadran

erfahrenes Mitglied

burghardt,

die stehen in der garage, 1 damenrad 1 Herrenrad, muss halt vorbei kommen.
anschrift kennst ja.

jetzt bin 3 wochen dort, am 10.05 ein paar tage, ja der länge urlaub juni und juli, aber auch hier muss bescheid sagen, bin ja nach dalmatien.

jadran

V

Valaltafabel

Guest

Hallihallo,
fliegen im Juni nach Pula.Von dort aus müssen wir weiter nach Rovinj. Weiß jemand, wie man am besten vomFlughafen- Pula nach Rovinj kommt?

Hallo Suse,

ich bin nun die Strecke Köln-Pula auch mehrfach geflogen und habe mir immer einen Leihwagen bestellt. Diesen Leihwagen nehme ich am Flugplatz entgegen, darf ihn 24 Stunden behalten (was dann für die ersten, größeren Einkäufe auch immer ganz praktisch ist) und geb ihn dann einfach bei uns an der Rezeption ab. Zurück ist es umgekehrt das Gleiche. Ich nehme den Leihwagen 24 Stunden vor Abgabetermin an der Rezeption in Empfang und gebe ihn am Info-Stand des Flugzhafens wieder ab.
Die Buchung und Zahlung erledige ich immer online über das Internet unter Uniline Hrvatska - turistièka ponuda za odmor i ljetovanje, putovanja ljeto Hrvatska 2009. Ostern habe ich je Auto 530 Kuna gezahlt und es hat bisher immer super gut alles geklappt.

klaustar

neues Mitglied
Sonntags ankommen - kein Bus???

Hallo, ich fliege in zwei Wochen, komme Sonntags um 7:20 in Pula-Airport an und brauche eine Busverbindung nach rovinj.

Nur nochmal zum Verständnis:

1. Ich brauche eine Busverbindung von Pula-Airport -> Pula-Busstation
2. Ich brauche eine Busverbindung von Pula-Bustation -> rovinj.

Fährt da Sonntags nix????

Werde aus den Linienplänen im Internet nicht schlau.

Kann mir jemand helfen??
Grüße Klaus

F

Franto

Guest
AW: Sonntags ankommen - kein Bus???

Hallo, ich fliege in zwei Wochen, komme Sonntags 1. Ich brauche eine Busverbindung von Pula-Airport -> Pula-Busstation
2. Ich brauche eine Busverbindung von Pula-Bustation -> rovinj.

Fährt da Sonntags nix????

Vom Flughafen Pula führt die Linie 23 des Stadtverkehrs Pula Pulapromet d.o.o. za prijevoz putnika zum Busbahnhof in die Stadt. Pech für dich: Am Sonntag hättest du bei einer (planmäßigen) Ankunft in Pula Airport den nächsten Bus erst um 13 Uhr in die Stadt. Ich denke, dass du doch am besten mit dem Vorschlag, einen Leihwagen zu nehmen - einige Poster haben dazu gepostet - bedient wärest.

jadran

erfahrenes Mitglied

also so viel ich weis und was ich auch oft genug gemacht habe

es fährt kein buss vom flughafen in die stadt nur taxi oder fragen wer dich mit nimmt in die stadt. von dort kommst mit dme buss weiter 35 kn
der fährt auch sonntags. halt dich drann dann schafts das

jadran

klaustar

neues Mitglied

Hallo ,ich weiß das Thema Taxi-Transfer und die Abzockerpreise des
Taxi-Transfer-Pula-Airport-Monopol wurden schon im Forum disktutiert.

Habe im riesige Unterschiede bei den Preisen gesehen.

Einmal hier:
[url]http://www.jamtransfer.com/taxi/index.php?option=903&userid=&lang=en&rid=599&taxi=Pula%20Airport%20&dest=Pula,%20bus%20terminal[/URL]

Die Verlangen tatsächlich für schlappe 6 km von Pula-Airport nach Pula Bus Station 39€.

Dann auf der Seite vom Pula-Airport:
[url]http://www.airport-pula.hr/web/index.php/english/2008052427/bus/taxi-service.html[/URL]

Die Verlangen vom Pula Airport nach Pula Innenstadt 100kn.
Ist zwar immer noch nicht billig aber bezahlbar.

Ist 100 kn realistisch für so eine kleine Strecke???

jadran

erfahrenes Mitglied

stimmt da muss halt mit leben sind eben taxi

100 kn sind ok hab ich auch zahlen müssen, in der regel wollen die mehr.

es gibt auch taxifahrer die nehmen flughafen rovinj 250, kn

jeder zahlt eben sein lehrgeld

jadran

Top Bottom