Advents-Gewinnspiel 2012: Verlosung der Preise!

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Jaaaaaa...die Geli freut sich....und wird Meldung machen, wie flott die von der gelben Fraktion sind.:D

Gruß Geli
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
:lol: :lol: Hurra ich habe auch einen Preis gewonnen!! Danke an den edlen Spender und an die Glücksfee. Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner vom Adventsgewinnspiel. Herzliche Grüße Uschi
 
V

vize2

Guest
Hallo Jörg

Ich kann dich nicht weinen sehen, vielleicht schick´ ich dir einen Trostpreis, du Armer...:D

An Ostern heisst es wieder:

Neues Spiel, neues Glück!

Viele Grüsse
Viktor
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Uschi,

dein Gewinn ist auch schon unterwegs.
Ich bin soeben vom Postamt zurück.
 

D 306

Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2007
Beiträge
47
Punkte
6
Alter
80
Ort
Oberpfalz/Stiftland
Danke für das Geschenk zum Jahresende. Ist für mich 1. die Überraschung (Ich hab bei Verlosungen gaaaaanz selten Glück). 2. Ein wunderschöner Jahresabschluß.
Vielen herzlichen Dank Kommt gut und gesund rüber ins 2013
Dieter
 
C

Christl

Guest
Und ich hab wieder nix gewonnen, ich glaub hier ist der Teufel am Werk gewesen...8):cry:;)

genau Jörg, der /die wars
teufel-0005.gif
 

hadedeha

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
206
Punkte
63
Ort
Apeldoorn / NL
Und auch ich habe etwas gewonnen, obwohl ich nur so zum Spaß mitgemacht habe und hier eigentlich auch weniger aktiv bin. :)
Das lässt den Eindruck entstehen, dass es hier tatsächlich neutral und unabhängig von Mitgliedschaftsdauer und Beitragszahlen zugeht.
Sehr schön.
Danke an die Spenderin und an den "Master of Adventskalender".;)

Liebe Grüße
Helga
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Da freue ich mich schon wenn der Postbote klingelt! :) :lol: Danke liebe Krista
 
D

diavolo rosso

Guest
Tja liebe Mitglieder,

so ist es eben, wenn man den Bock zum Gärtner macht - sprich - den Leibhaftigen Teufel zur Glücksfee....!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Grete

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
65
Punkte
8
Ort
Kärnten
also mein Nachbar hat immer gesagt DA TEUFEL IST MEIN FREUND aber das er auch meiner ist hat mich sehr angenehm überrascht.
Danke an alle Beteiligten am Gewinnspiel, war echt Super!
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Servus zusammen!

Es freut mich total, daß ich auch einmal bei einem Rätsel etwas gewinne, auch wenn ich nur mehr schlecht als recht dabei mitgemacht habe.

Danke für den tollen Preis :)
Ich möchte ihn allerdings dir, Christl, gleich für nächstes Jahr zur Tombola spenden, es soll einen guten Zweck zugeführt werden.

Denn bei der Tombola sollen ja auch nächstes Jahr wieder ganz tolle Preise auf alle Gäste warten. :)

Liebe Grüsse und falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen hier schon mal vorab einen Guten Rutsch :time:

Liebe Grüsse,
Alexa (und auch von Manfred ganz liebe Grüsse)

PS: Achja, ganz vergessen :) Danke dir Viktor für den total toll gestalteten Kalender, und natürlich an die tolle Glücksfeeeeeee :)
 
C

Christl

Guest
Servus zusammen!

Es freut mich total, daß ich auch einmal bei einem Rätsel etwas gewinne, auch wenn ich nur mehr schlecht als recht dabei mitgemacht habe.

Danke für den tollen Preis :)
Ich möchte ihn allerdings dir, Christl, gleich für nächstes Jahr zur Tombola spenden, es soll einen guten Zweck zugeführt werden.

Denn bei der Tombola sollen ja auch nächstes Jahr wieder ganz tolle Preise auf alle Gäste warten. :)

Liebe Grüsse und falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen hier schon mal vorab einen Guten Rutsch :time:

Liebe Grüsse,
Alexa (und auch von Manfred ganz liebe Grüsse)

PS: Achja, ganz vergessen :) Danke dir Viktor für total toll gestalteten Kalender, und natürlich an die tolle Glücksfeeeeeee :)

Danke Alexa, das ist eine Superidee ! :bindafür:
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
hallo an alle,

da bin ich nach vielen (stressigen) tagen wiedermal im forum unterwegs und muss feststellen, dass sogar ich was gewonnen habe

vielen vielen dank an viktor für sein interessantes rätsel, klaus - das er an mich gedacht hat :) und andi bolle für seinen gestifteten wein; ich werden an euch alle denken, wenn wir ihn trinken

viele grüße aus dem grauen südharz
andrea
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
Ich möchte auch noch allen zu ihrem Gewinn herzlich gratulieren, mein Respekt an die,welche alles richtig hatten

und noch einmal ein großes Danke an Viktor

es hat großen Spaß gemacht :)
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Hallo Kristel,
gestern ist die doppel CD im Briefkasten gewesen. Da wir unterwegs gewesen sind hatte ich noch keine Gelegenheit sie anzuhören. Aber morgen hab ich Zeit und Muse da höre ich sie mir an und werde an Euch denken.
Nochmals Dank an alle die am Gewinnspiel mitgewirkt haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Uschi

 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
So nun habe ich es gaschafft mir die CD anzuhören die ich gewonnen habe, ich kann zwar kein Kroatisch aber die Musik ist sehr schön. Erinnert mich so an das Fischerfest in Vrsar wo wir jedesmal waren wenn wir im Urlaub gewesen sind. Ist nur leider schon seit 2009 her. Ob es dieses Jahr was wird hängt von der Gesundheit ab.
Nochmals Herzliche Grüße Uschi :halloatall:
 
M

Michael

Guest
Hallo,
mein 16 GB USB-Stick - Preis von ELMA / Elke ist gut in Wien gelandet. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Michael
 
Top Bottom