Advents-Gewinnspiel 2012 - Kommentare

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Heute war es wieder eine knifflige Frage.Hab sogar mein berufl.Fachwissen etwas erweitert .Ich koennte das ganze Jahr weiter raetseln.:tannenbaum: Ehrlich gesagt geht die Adventszeit leider zu schnell an mir vorbei,dank des Adventskalender und des Trad.Adventskalenders hat man doch wenigstens ein Teil Besinnlichkeit .

Danke dafuer:santa:

Ute
 
F

Fenris

Guest
Heut warst du gütiger zu uns - ich habe die Frage als einfach empfunden, (zumindest war sie einfach zu googeln *grins*) ob sie auch richtig beantwortet ist wird sich weisen.
Jedenfalls DANKE für deine Mühe uns das WARTEN auf das Christkind mit deinem Adventkalender zu verkürzen. Einen Wunsch ans Christkind hab ich: "Lass bitte den Viktor nächstes Jahr wieder einen Rätseladventkalender basteln!"

Alles Gute und schöne Feiertage
Fenris
 
V

vize2

Guest
Banner_9.jpg


Hallo miteinander

Nur noch wenige Rätsel bis Weihnachten, dann ist unser Advents-Gewinnspiel 2012 auch wieder Geschichte.
Dann bleibt noch das gespannte Warten auf die Endverlosung der schönen Preise, dazu wünsche ich euch schon mal vorab VIEL GLÜCK

Danken möchte ich allen Teilnehmern für ihre aktive Mitarbeit und die netten Worte während der vergangenen Tage!

Viele Grüsse
Viktor
 
B

brfzg

Guest
Vor dem Untergang noch schnell das aktuelle Rätsel lösen...

Den von mir zur Verfügung gestellten Preis trink ich dann noch schnell selbst aus... :wein:

Grüße
Markus:p
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Da mir heute fast alle ein X für ein O vorgemacht haben(...also richtig lagen), werde ich morgen wohl oder übel die Messlatte wieder etwas höher legen müssen...
Es gibt doch tatsächlich noch einige, die alle Fragen richtig beantwortet haben!

Aber keine Angst, die meisten von euch haben den Cut(12 Richtige) schon lange geschafft!

Viele Grüsse
Viktor
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
och nö Viktor,
wenn es wieder schwerer wird,dann vergesse ich vielleicht die Geschenke einzupacken,
das nimmt mir dann keiner ab,wenn ich sage,keine Zeit -ich musste Rätsel lösen *lach
 
H

Harry1958

Guest
Boah, voll die Messlatte hochgeschraubt. 8)
Da hat der Viktor aber heute einen rausgehauen, ohauwaha.
Über Umwege glaube ich aber, die Lösung gefunden zu haben.

Gelungenes Miträtseln und ein ruhiges, stressfreies 4. Adventswochenende.

Gruß Harry ;)
 
V

vize2

Guest
Banner_9.jpg


Hallo miteinander

Nur noch 2 Fensterchen und das von heute, dann habt ihr es für dieses Jahr geschafft!

Heute dreht sich alles um kroatische Folklore, gar nicht so einfach, hab ich mir sagen lassen...
Dafür lassen wir es dann morgen und übermorgen langsam ausklingen, damit euch noch Zeit bleibt für die Weihnachtsvorbereitungen!

Viele Grüsse
Viktor
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
ich bin auch wieder über Umwege "hoffentlich" drauf gekommen, man wird hier auch nebenbei zum Google- Suchspezialist *gg

Euch auch allen ein schönes 4. Adventswochenende, das Wetter wird ja alles andere als schön,leider..
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Mann machst du es einem schwer:cry:
Hatte einen anstrengenden Arbeitstag aber durch das querlesen hab ich soviel entdeckt,dass es mich ablenkte.:lol:Ich bin an einem Regentag in unserem Lieblingsland abgetaucht:magic:
Raten musste ich trotzdem!
Danke. Ute
 
P

perovuk

Guest
Mann Mann Mann, Knecht Ruprecht, (in Kroatien und bei unseren Nachbarn in "A" "Krampus"), hat heute zugeschlagen.
Hier dein neuer Avatar, Viktor
;)

attachment.php


(Kostüm erhältlich bei Partymaterial.de )
 
V

vn15biker

Guest
Geraten ! Einfach nur geraten ! Zum ersten Mal aber auch rein GAR NIX gefunden :cry:

Ich vermute, dass diese Frage nur beantworten kann, wer's gesehen hat und dabei war :(

Da trennt sich heute die Spreu vom Weizen !! :lol: Wer jetzt immer noch alles richtig hat, hat den Gesamtsieg verdient !!

Macht trotzdem noch Spaß - hoffe allerdings, dass das heute die schwerste Frage war.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Halloooo,

Ich fands heute gar nicht mal soooo schwer, da hat's für mein Empfinden schon härtere Nüsse zu knacken gegeben ;-).
Ich bin mit googeln drauf gekommen, gekannt habe ich das nicht.
Wieder was gelernt :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Lieber Viktor,

auch ich will mal ganz, ganz herzlich DANKE sagen, für Deinen unermüdlichen Fleiß und Deinen Ideenreichtum bei dem Kalender.
Er ist wieder ein Highlight und eine große Bereicherung in der Adventszeit für uns User und für unser Forum :)



Danke-Mama.jpg



700px-Danke.jpg
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Ich fand schon, dass ein paar knifflige Sachen dabei waren, aber es hat mächtig Spass gemacht nach den Antworten zu suchen. :)
Wobei ich glaube, dass ich nicht immer richtig lag. :oops:
Ach, ich werde die Fragen nach Weihnachten vermissen. :cry:

Nochmals ein dickes DANKESCHÖN an den Viktor für seinen unermüdlichen Einsatz dieses Forum so "suchtmachend" zu gestalten.

LG Geli
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Heut war es knifflig aber Dank Tante Google hab ich so denke ich die Richtige Antwort gefunden. Auch ich möchte mich bei den Gestaltern des Adventskalenders herzlich bedanken für die viele Mühe die das Gewinnspiel gemacht hat. Es hat Spass gemacht und man hat viel glernt was man so nicht wusste. :oops:
Allen nun einen schönen letzten Advent und frohe Weihnachten. Den Anhang 16685 betrachten
 
V

vize2

Guest
Banner_9.jpg


Hallo miteinander

Leider ist heute schon das vorletzte Fensterl dran, er wird auch mir fehlen, unser Adventskalender...
Allein die Suche nach passenden Fragen hat auch mir viel Freude und neue Erkenntnisse über unser Urlaubsland gebracht!

Herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei den vielen Sponsoren, die mit ihren grosszügigen Spenden aus diesem Adventskalender ein veritables Gewinnspiel gemacht haben!

Ich wünsche allen Usern und Teilnehmern einen frohen und besinnlichen 4. Advent

kranz04.jpg


Euer Viktor
 
Top Bottom