acsi auf polari???

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
weiß jemand ob der campingplatz polari die acsi karte akzeptiert? bis letztes jahr konnte man ja mit camping cheque bezahlen, aber dieses jahr nicht mehr. es soll ein anderes angebot geben, speziell für familien, aber das gilt nur wenn man bucht und daz finde ich nicht gut, denn wir fahren immer kurzfristig.
nun sind wir am überlegen die acsi karte zu kaufen, aber bei denen auf der hp steht nichts davon. bei acsi selber ist camp polari aufgeführt. :confused:
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: acsi auf polari???

vielen dank für eure antworten. ich war mir so unsicher ob die preise noch vom letzten jahr drin stehen, aber wenn du gelesn hast für 2009 dann wird es ja stimmer. ok dann werde ich mir die karte mal kaufen.
danke:zustimm:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: acsi auf polari???

vielen dank für eure antworten. ich war mir so unsicher ob die preise noch vom letzten jahr drin stehen, aber wenn du gelesn hast für 2009 dann wird es ja stimmer. ok dann werde ich mir die karte mal kaufen.
danke:zustimm:


Steffi, wenn Du meinen Link anklickst kannst Du links oben erkennen "Camping Card ACSI 2009" ist also der aktuelle Stand :p:p
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: acsi auf polari???

ja das hatte ich gesehen bei deinem link. ich war vorher auch schon mal da schauen habe es aber irgendwie nicht gefunden naja . ich denke ich kann nun beruhigt eine karte kaufen und hinfahren. danke für den link.
11_4_127v_1_.gif
 
G

Gismohamm

Guest
AW: acsi auf polari???

ja das hatte ich gesehen bei deinem link. ich war vorher auch schon mal da schauen habe es aber irgendwie nicht gefunden naja . ich denke ich kann nun beruhigt eine karte kaufen und hinfahren. danke für den link.
11_4_127v_1_.gif


Steffi
Du bist mir die richtige,bei CP sparen,aber im Pastrik jeder 2 Tag Hummer, und sonstieges verzehren,wo ich nicht den Gedanken verschwender kann sowas zu bestellen;););)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: acsi auf polari???

Steffi
Du bist mir die richtige,bei CP sparen,aber im Pastrik jeder 2 Tag Hummer, und sonstieges verzehren,wo ich nicht den Gedanken verschwender kann sowas zu bestellen;););)

Hey Gismohamm,

Steffi machts doch richtig - spart am Campingplatz, kann aber dafür mit dem Gesparten dann lecker essen gehen ;););) - ist doch was oder????
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: acsi auf polari???

genau, mensch wenn ich lecker essen will bei pastrik dann muß ich ja irgendwo sparen :D. aber hummer? nene das ist nun gar nicht mein ding, da gibt es viel leckere sachen. ach ich freu mich schon wieder.
 
Top Bottom