ACI Marinas

F

Fred

Guest
Habe gerade aus Rovinj einen Anruf von Gerd (Heidelberg) erhalten mit folgendem Inhalt :

1. ==> der ADAC Rabatt ist vollkommen gestrichen worden

2. ==> die Übernachtungspreise in allen ACI-Marinas seien um etwa 20-25% "angehoben" worden - die aktuell veröffentlichten Preise im WWW stimmen nicht mehr.


Fragen an mich sinnlos, da ich nur Überbringer dieser "guten" Nachricht bin !
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
aci marina

Hallo Fred,
die Seiten der ACI-Marinas sind jetzt auch nicht mehr zu erreichen.
Vielleicht schreiben sie jetzt die neuen Preise rein.

Viele Grüße

jochenB
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Hallo Fred,
die Seiten der ACI marinas funktionieren wieder und es sind die neuen Preise drin. Hab mal die Liste überflogen, einige haben zwischen 10-15% erhöht, andere sind gleich geblieben.

Viele Grüße

jochenb
 
Top Bottom