ACI Marina Pomer

D

donaufisch

Guest
Hallo Skipperfreunde !

Wir wollen heuer mit unserer Viper 203 von der ACI-Marina Pomer aus Richtung Cres-Losinj schippern.
Vielleicht können mir ein paar Seebären von Euch einige Insidertipps über die Marina weitergeben :

1) Kann man auf dem Marinagelände Ende Juli Auto und Trailer Parken ?
2) Ist das Marinagelände eingezäunt und bewacht ?
3) Was kostet die Parkgebühr je Tag ?
4) Gab es schon mal Probleme mit dem Kran in Pomer ?

Wäre schön , ein paar Auskünfte zu erhalten , da wir heuer das Auto und
den Trailer das erste Mal längere Zeit im Ausland ohne unsere Obhut stehen lassen , um mit dem Boot unterwegs sein zu können.
Danke im Voraus für Eure Ratschläge !!

Schöne Grüsse aus Enns !

Donaufisch

F

Fred

Guest
AW: ACI Marina Pomer

1) Kann man auf dem Marinagelände Ende Juli Auto und Trailer Parken ?
2) Ist das Marinagelände eingezäunt und bewacht ?
3) Was kostet die Parkgebühr je Tag ?
4) Gab es schon mal Probleme mit dem Kran in Pomer ?

Hallo Donaufisch, ( ???? :rolleyes:)

in Beantwortung Deiner Fragen :

zu 1 ==> auf dem Marinagelände ganz sicher nicht, denn das ist ohnehin schon völlig überlastet. Jedoch hat die ACI direkt hinter der Marina ein eingezäuntes Gelände angemietet, wo man Trailer und Auto günstig abstellen kann - Freunde von mir habe das bereits gemacht und waren zufrieden.

zu 2 ==> Ja - aber wenn man hinein möchte, dann kommt man auch hinein. An der Einfahrt gibt es eine Schranke und im Häuschen sitz ein Wächter. Wenn Du mit dem Auto forsch auf die Schranke zufährst und ihn auffordernd anguckst, macht er die Schranke ohne zu fragen auf ....

zu 3 ==> am besten rufe doch mal in der Rezeption an, die sprechen dort sehr gut deutsch.

zu 4 ==> ich weiß nicht was Du damit meinst, aber ich selbst krane dort 4 mal im Jahr und hatte noch keine Probleme.

Wenn Du sonst noch Fragen hast - bitte gerne. ;)

D

donaufisch

Guest
AW: ACI Marina Pomer

Servus Fred !

Danke für Deine aufschlussreichen Antworten , die Frage bezüglich des Kranes stelle ich deshalb , weil es weiter im Süden schon öfters vorgekommen ist , dass Kräne eine Ewigkeit nicht repariert werden.
Von Pomer hört man aber ohnehin nur das Beste , die Marinaleitung wird schon dafür sorgen , dass die Einrichtungen in einem guten Zustand sind.

Nochmals vielen Dank für Deine Ausführungen !!

Donaufisch

Top Bottom