Achtung: Forumstreffen vom 22.bis 24.10.2021 in Schwabmünchen

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Jetzt weiss ich warum ihr im Stau gestanden seid. Zweistündige Vollsperrung wegen Unfall. Eine junge Frau fuhr in das Stauende, und verursachte einen schlimmen Unfall. Das berichtet heute die Schwäbische Zeitung.
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo Foris,
wir waren auch bei einem Treffen, aber im "sonnigen Süden" ;)
Ich war zum 40 jährigen Klassentreffen in Graz.

Gamlitz.jpg

Das Bild zeigt Gamlitz an der südsteirischen Weinstraße.

Grüße und xund bleiben
Gerhard mit Familie
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Gerhard,

nichts gegen Graz in der schönen Steiermark. Ich hoffe, daß ihr eines Tages mal wieder bei einem Forumstreffen dabei sein könnt. So weit wie manch anderer habt ihr es ja auch nicht bis an den Rand des Allgäus. ;)

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Gerhard,hoffe es war bei euch mindestens genau so schön. Wir haben euch aber schon vermisst:)
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo Ute und Jürgen,
nachdem ich viele meiner Kollegen 40 Jahre nicht getroffen hatte,
war das Wiedersehen herzlich und interessant.
Das Wetter war prachtvoll, und wir waren auch mit den Verwandten
in der Südsteiermark unterwegs.
Aber zum nächsten Forumstreffen werde ich, wenn möglich, wieder erscheinen.

Liebe Grüße und xund bleiben
Gerhard mit Familie
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
Hallo Zusammen, ein verspäteter Rückblick von unserem Nachmittag in Bad Wörishofen

full




full


Ein Historisches Badehaus von Pfarrer Kneipp von 1860


full


Allerlei nützliche Hinweise

full


Schöne restaurierte Villen

full





full


Weiter ging es dann in den Kurpark

full


Renate, Patrick, Ute, Angelika und Jürgen

full


Bei der Erklärung der "Stinker Guppe" haben es einige wörtlich genommen!

full


Noch ein nützlicher Hinweis gegen Schweißfüße

full


So langsam setzte sich die Sonne durch

full


Jürgens obligatorisches Thermomter durfte natürlich nicht fehlen; das Wasser war einfach zu kalt zum Baden:cool:

full


Noch eine nette Erkenntnis

full


In der Sonne lässt es sich gut aushalten!

full


Auch die drei machen eine kleine Pause!


full


Kurpark im Herbstkleid

full


Zum Aufwärmen ging es in ein nobles Hotel, das Steigenberger Hotel

full


Von der Eingangshalle geht es nach oben in den Speiseraum

full


Alles war schon für uns eingedeckt, aber wir haben dankend abgelehnt

full


Zurück sind wir durch die Fußgängerzone gelaufen

full


Vor dem Geschäft eines Schmiedemeisters gab es schöne Kunstwerke zu bestaunen

full


Nun ging es nach Ummenhofen zum Rössle-Bräu

full

Jeder hat sich über die Aufwärumg und das gute Essen gefreut :bia:

full


Renate und Patrick

full


Ein guter Schluss ziert alles, Selbst Ute war zufrieden:iconmrgreen::iconmrgreen:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Martin,

danke fürs Anfügen deiner vielen Bilder an diesen Bericht. Natürlich meint man oft, wenn man selbst nicht hinter sondern vor der Kamera steht, daß ein Bild nicht unbedingt gelungen erscheint. Vielleicht liegt das aber auch am Alter. ;)

Es war auf jeden Fall ein sehr nettes Treffen genauso wie wir es seit Jahren gewohnt sind.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: spy56

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Vielleicht noch ein allgemeiner Hinweis zum Treffen. Niemand hat einen über den Durst getrunken. Keiner ist hingefallen. Niemand hat mit anderen gestritten. Niemand hat sich verletzt. Alle waren glaublich zufrieden mit dem Wetter unter den Umständen, daß wir uns Ende Oktober getroffen haben und es trocken blieb.

Schnappschüsse sind nun mal Momentaufnahmen und keine gestellten Fotos für Instagram und Co. Deshalb zeigen sie Momente der Freude. Ich muß ja auch mit dem Bild mit der Tomate im Mund leben. ;)

Hat eigentlich niemand den Martin in einer unverfänglichen Situation geknipst? ;)

grüsse

jürgen
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
Zum Schluss noch einige "Unverfängliche" Bilder

Burki versuchte sich zu verkleiden - wurde aber sofort erkannt.

full


Haupteingang zum Schlossgelände

full



Das obligatorische Gruppenbild

full



full


Alte deutsche Schreibweise

full



Burki versuchte das Glas zu ertasten - aber irgendwie hat sein "Navi" versagt.:D:D

full


Gruß Martin
 
Top Bottom