ACHTUNG !! Ferienhaus "Village House", Vele Basunje bb, 51244 Grizane

paul12

neues Mitglied
Registriert seit
17. Sep. 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Also ein link zur seite wo ihr das gebucht habt würd mich auch interessieren!
Denn so etwas anzubieten ist absolut kein Spass mehr, ich denke da könnte man rechtlich mit ewas fudierter Hilfe etwas erreichen.
Also raus damit;);) - wo habt ihr´s gebucht??

Wahrscheinlich wäre es möglich, gegen den deutschen Betreiber der Webseite "www"."vip-urlaub"."de" vorzugehen, dann käme das Reiserecht zum tragen, dass ja immer zunächst davon ausgeht, dass dem Veranstalter, Hotelier bzw. Vermieter das Recht zum Nachbessern eingeräumt werden muss. Wenn man sich die manchmnal hahnebüchenden Reportagen im TV ansieht, was man sich als Urlauber alles gefallen lassen muss, bevor man überhaupt die Möglichkeit hat, dagegen vorzugehen bzw. dann vielleicht einen kleinen Teil des Reisepreises zurückbekommt, dann kann ich nur feststellen: Man muss sich erstmal ordentlich qualen lassen, damit man dann dafür etwas von dem, was man dafür bezählt hat, jedoch nie hätte, wenn man gewusst hätte, was einen dort erwartet, zurückbekommt.
 

Livesol

Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2007
Beiträge
111
Punkte
18
Alter
65
Ort
35279 Neustadt
Webseite
www.euro-top-one.com
Hm, bist du denn sicher, das ihr wirklich in der richtigen Ferienwohnung wart? Ich kann auf den Bildern auf der Angebotsseite und deinen keinerlei Ähnlichkeiten erkennen, und irgendwo müssen die Bilder von der Angbotsseite ja auch gemacht worden sein, da schaut ja alles wunderbar aus...
Also in der Bude, aus der deine Bilder stammen wäre ich keine Nacht geblieben, da bekommt man ja Angst...
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Paul,

wie schon gefragt, seid Ihr wirklich sicher im richtigen Haus gewesen zu sein? Wenn ich deine Posts richtig gelesen habe, habt Ihr vor Ort mit keinem Verantworlichen gesprochen, oder? Wie seid Ihr denn an den Schlüssel gekommen?
Wenn sich bis Oktober kein Fori dort umgeschaut hat, fahren wir mal rüber und schauen uns vor Ort um.

Hoffentlich kommst du trotzdem nochmal nach Kroatien, denn es gibt sehr viele schöne Unterkünfte und für 100 Euro pro Tag ist es kein Problem, wirklich schöne Häuser zu bekommen.

LG
 

paul12

neues Mitglied
Registriert seit
17. Sep. 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo Livesol, hallo Anita,

ja, wir waren im richtigen Haus. Alles was auf den Bildern der Angebotsseite zu sehen ist, haben wir auch wiedererkannt (Außentreppe, Außenküche, Freisitz, Garten), würde nur alles sehr vorteilhaft fotografiert. Im Zuge der Anreise sollten wir bei Erreichen von Grizane die Vermieterin kontaktieren, die uns dann sagte, dass sie es heute nicht mehr schaffen würde, der Schlüssel würde aber stecken, was er auch tat. Wenn Ihr wirklich mal hinfahren wollt, dann hier als Anlage noch die Wegbeschreibung, die sehr gut ist und hilfreich war. Ich denke ohne hat man keine Chance, man würde irgendwann umdrehen und sich denken, dass man sich verfahren haben muss.

Hätte Wegbeschreibung gerne hochgeladen, jedoch kein Speicherplatz mehr. Wie kann ich den einzelne Bilder löschen, um Platz zu schaffen?
 
B

brfzg

Guest
Ich hoffe ich habe auf der Angebotsseite das richtige Haus entdeckt. Vorne im Eingangsbereich blau gestrichen, mit der hohen Steintreppe.
Habt Ihr denn ein ähnliches Foto auch selbst gemacht? Einfach zum besseren vergleich mit den Angebotsbildern.
Einige der Fotos von Euch zeigen ja eher den Ort, bzw. die nähere Umgebung. Und die ist ja im Angebot nicht wirklich beschrieben.
Solche eingestürztrn Häuser und auch dunkle, enge Wege findet man in den kleinen Dörfern im Hinterland (damit meine ich die touristisch nicht oder noch nicht erschlossenen Gebiete) ja öfters.
Und auch sowas wie das "Kinderbett im Grünen" gibts da (leider!!!!) immer mal wieder.

LG Markus
 
Top Bottom