Ach Mensch, wo ist denn die Markthalle?

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Noodles, da warst Du schon richtig, gestern war aber Markt auf den Straßen und da ist die Markthalle immer leer. Freitag Samstag ist viel Betrieb. Gleich am Eingang gibt es Fisch, ParterreObst,Gemüse,Käse, 1 Sock, Fleisch, Brot. Heute Abend ist in Rabac ab 20 Uhr am Hafen, Verkauf direkt vom Erzeuger, Wein,Käse, Marmelade .Einen schönen Urlaub in meiner zweiten Heimat wünscht Traudl
 

dirkderneugierige

neues Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2018
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
57
Targ Rybny „Ribarnica“:
Fisch-Obst-Gemüse-Fleisch-Wurst-Honig-Backwaren-Blumen-Markthalle (alles super frisch zu günstigen Preisen)
Extrem gutes fangfrisches Fischangebot!!!
Gemüse vom Bauern zum Überlaufen!

Tip: Frühes Aufstehen lohnt sich, ab 12:00 Uhr packen einige Händler ein.
Adresse für die Navi:
Antona Selana 8 (man steht direkt vor dem Eingang der Markthalle)
52220 Labin
08:00 - 13:00 Uhr
Mann muss durch einen Torbogen in den Innenhof gehen.
GPS-Daten:
45.09289°N
14.11977°O
 
Top Bottom