AC San Marino/ Rab 2012/ 2013

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Hallo.

War jemand 2012 oder sogar 2013 auf dem og Campingplatz und kann aktuelles berichten?

Würde mich freuen.

Grüsse Sandy
 

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo
Wir waren im jahr 2012 im Juni bis Juli 4 wochen am Campingplatz dann nochmal im September für 3 wochen
Uns ist lopar oder rab ans Herz gewachsen für uns einer der schönsten Flecken erde
Was sagt man zum Campingplatz für uns passt es sauber mann bekommt alles duschen Toiletten sauber für andere eibe Katastrophe
Der strand ist für Kinder ein traum wasser sauber warm und sehr flach abfallend
Es ist auch für vabwechslung gesort wasserrutsche , trampolin , hüpfburg , usw.
In der hauptseisone ist der strand echt voll aber wir fahren ja jeden morgen mit unserem Boot ineinsame buchten oder Zur Insel Grugur, insel Goli da kann mann super essen und mal was endecken.
Zum Abschluss kann ich nur für uns spechen
Wir sibd letztes jahr nochmals im herbst nach Kroatien gefahren wollten mal was anderes sehen so bis Split runtergefahren unterschiedliche Campingplätze angefahren und was soll ich sagen wir sind wieder auf Rab gelandet.
In Lopar sollte jeder mal beim Restaurant Navigator , Ankora , gegessen haben einfach hmmmmmmm
So das war unsere Meinung zu lopar und Campingplatz San Marino
Wir sind auch dieses jahr ab 21.06.13 bis ca 18.07.13 da evt .trifft man sich ja mal auf ein bivo odern schönen weinchen
Es giebt noch soviel dort zu endecken und zu erleben auch Delfine und Fledermäuse grins
Wer auch zu duesem Zeitpunkt da ist einfach mal melden wir yibd mit 2 hunden wohnmobil und boot
Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub
Mfg
Thomas und Evi
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Vielen Dank!

Wir waren 2007 da und fahren vom 28.7.- 21.8. Da seid ihr ja schon wieder wech.

Mich würde interessieren wo genau sie denn jetzt die ganzen Bäume abgeholzt haben. Habt ihr auch Fotos? Wir haben Platz 25 reserviert. 2007 waren wir auf Platz 19.
Hoffentlich kommen wir mit unserem WW auf den Platz...da sehr sandig. Gibt es einen Traktorservice?

LG Sandy
 
M

MATA

Guest
Vielen Dank!

Wir waren 2007 da und fahren vom 28.7.- 21.8. Da seid ihr ja schon wieder wech.

Mich würde interessieren wo genau sie denn jetzt die ganzen Bäume abgeholzt haben. Habt ihr auch Fotos? Wir haben Platz 25 reserviert. 2007 waren wir auf Platz 19.
Hoffentlich kommen wir mit unserem WW auf den Platz...da sehr sandig. Gibt es einen Traktorservice?

LG Sandy

Hallo Candy,
die ganzen Bäume wurden letztes Jahr nach einem heftigen Sturm abgeholzt! Hier ein link zu Fotoalbum auf Facebook! Du kannst sehen dass es richtig schlimm war!!
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.208511182579590.43162.109402555823787&type=3
ab dem Bild 67 kannst du den AC San Marino nach dem Sturm sehen!

LG, MATA
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Danke!

Auf FB sind auch Abholzaktionen von diesem Jahr.Da hätte mich interessiert wo sie das gemacht haben. Sie haben ja auch massig Mobilhomes aufgebaut. :(

Ich bin sehr gespannt was sich seit 2007 getan hat. Wir haben uns da sehr wohlgefühlt.
 
M

MATA

Guest
Ja aber richtig heftig, die Einheimischen haben gesagt dass sie noch nie solch ein Unwetter gehabt haben! Jetzt weisst du warum es diese Abhozlaktion gab.
 
M

MATA

Guest
Die meisten Schäden entstanden in der ZoneI, also weit weg von deinem Bereich!
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Aber trotzdem schade...ich fand es sehr schön das alles so bewachsen war. Aber naja...is nich zu ändern. Warst du schon öfter dort,Mata?
 
M

MATA

Guest
Ja stimmt schon, aber die Sicherheit der Menschen ist doch jetzt gewährleistet! Stell die doch mal vor, so ein Sturm kommt mitten in der Saison!

Die letzen 7 Jahre habe ich in Lopar gearbeitet!
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Wir hatten 2007 einen Sommersturm..der war schon schlimm genug.

Ach du hast in Lopar gearbeitet..dann kennste dich ja aus. Und danke für die Auskünfte.
 
Top Bottom