Abifahrt/PARTY in Opatija???

ttoomm

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Servus!

Wir wollen evtl. Ende Juni unsere Abifahrt nach Opatija machen!

Wie ist dort das Nachtleben/ Parties?
Gibt es dort einige gute Discotheken, in denen man Abends richtig Party machen kann?
Gibt es Sperrstunden?

Vielen Dank

gruß tom
 
H

HB58

Guest
Sers Tom,

hmm Abifahrt nach Opatija ?
Opatija ist ein Kur, - Bade- und Flanierort.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Euere Ansprüche sind.

Disco / Clubs sind das Quorum House und etwas ausserhalb von Opatija der Nightclub 51 im Ort Volosko.

Gruß Harry
 
S

susanne

Guest
Für eine Abifahrt würde ich Crikvenica vorschlagen ... :!:
Dort wird das Nachtleben ziemllich groß geschrieben - oder mit dem Flugzeug nach Krk und ab in den Ort Njivice....mein Vorschlag 8)

Gruß, Susi
 

ttoomm

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Vielen Dank für die schnellen Antworten
:D

Wir haben ein gutes Angebot: Busfahrt, 3 Übernachtungen in einem Hotel in Opatija.

Was haltet ihr davon, wenn wir Abends mit dem Bus/Taxi ins nahe gelegene Rijeka fahren und dort feiern??? Dort kann man bestimmt gut Party machen, oder?

:lol:

gruß tom
 
C

Christl

Guest
Hallo ttoomm,
ich würde mir eher was im Raum Medulin suchen, da ist mehr los für euch. Opatija ist mehr was für " ältere" Leute.

Gruß Christl
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
Zitat von susanne:
Für eine Abifahrt würde ich Crikvenica vorschlagen ... :!:
Dort wird das Nachtleben ziemllich groß geschrieben - oder mit dem Flugzeug nach Krk und ab in den Ort Njivice....mein Vorschlag 8)

Gruß, Susi

Hallo Susanne, das mit Njivice war ein schlechter Witz oder?

Dort gibt es keine einzige Disko, sogar für ältere Menschen liegt seit der Umdeklarierung der blauen Terasse zu einem Speiserestaurant und der Schließung des Lokals am Campingplatz der Hund begraben.

Außer der Fressmeile ist da nix los.

Malinska wär da eher was (2 Clubs) oder Baska.


Ansonsten würde ich euch für eine Busfahrt Porec empfehlen (aber nur in der Saison) da gibts gute Beachbars/Clubs und auch die Stadt ist sehr schön.

Gruß Malin
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
also wir waren vor 2 jahren mit der firma ende mai in opatija, und ich muß sagen, ich war enttäuscht, am abend ist dort eher weniger los
als abi-fahrt mit party würde ich es nicht nehmen wollen
wie malin sagt, eher porec, oder auch die anderen vorschläge, da ist eher was los

lg,
alexa
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
Zitat von Christl:
Hallo ttoomm,
ich würde mir eher was im Raum Medulin suchen, da ist mehr los für euch. Opatija ist mehr was für " ältere" Leute.

Gruß Christl


Hallo Christl, ich kenne den Raum Medulin nicht wirklich, ist dort ende Juni was für Jugendliche geboten (Diskomäßig) ? Ich frage deshalb, weil ich die Webpage einer sehr großen Disko in Medulin besucht habe und auf mehreren Seiten stand, dass diese Disko nur noch in der absoluten Hauptsaison geöfnet hat (1-2 Monate lang) und zum Verkauf steht.

Es soll noch einen Beachclub geben, da fand ich aber nicht viel darüber, wenn du mehr weißt, es würde die Abifeiernden wahrscheinlich interessieren ;)

@Thema: In Porec kann ich die Strandbars Colonia und Villa empfehlen (am Hafen Richtung Hotelanlage Brulo) da dürfte Ende Juni schon was los sein. International Club ist leider etwas überteuert, genau wie der Plava Club, aber es gibt auch Angebote. In der nähe ist übrigens auch die Diskothek Mageritha (Funtana). Porec bietet auch sonst viele Cafes, Bars und Kneipen mit Open Air Livemusik ;)

Opatija ist wie schon beschrieben eher was für gemäßigte Leute, klar in Rijeka gibt es Clubs, aber ihr müsst dann mit dem Taxi fahren, was wiederum sehr teuer wird.

Klappert einfach mal die Reisebüros und Busunternehmen in eurer Region ab, da findet sich bestimmt ein günstiges Angebot für Porec.

Ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber falls ihr die Möglichkeit habt, schaut mal auf den Seiten von HLX nach, die bieten günstige Flüge nach Krk an, Baska hat einen Traumstrand und Malinska zwei große Diskotheken, von welchen zumindest eine täglich geöffnet hat und sehr cool ist. In Krk gibt es auch eine Disco.

Gruß Malin
 
C

Christl

Guest
hallo Michael, da in I, HR und SLo bereits Mitte bzw Ende Juni die Sommerferien beginnen, sind auch die Discos bereits geöffnet.

Ich weiß das, weil wir der Beschallung, je nach Windrichtung, ausgesetzt sind :( :roll:

Gruß Christl :wink:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
Hi Christl, OK, das hört sich doch schon mal gut für ttom an, sollte er Medulin als Ziel auserwählen ;)


Für euch tuts mir natürlich leid :lol:
Aber was solls, im Cafe Christl wird ja auch gefeiert :wink: :musik: :musik: :musik:

Gruß Michael
 
Top Bottom