Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.768
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
AW: Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

servus middnander,

weitere Treffen wären nicht schlecht. Aber mir wären diese in Österreich lieber, weil da darf man Räuchern....ääääh Rauchen mein ich ;-))

Aber die Berichte sind sehr gut....und auf den Seitenhieb wegen dem Rauchen hab ich eigentlich gewartet **gg**
 
C

Christl

Guest
AW: Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

hallo Beder,

machen wirs so, Treffen in Niederbayern und abends Wein- oder Bierlokal in Österreich. Wie wär das ? ;D
 
F

Frank1

Guest
AW: Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

Helmut und Mario,
ich wiederhole mich zwar aber das mache ich natürlich gerne.
Ihr habts einfach drauf, prima Berichte zu schreiben. Mehr ist dem eigentlich kaum mehr hinzuzufügen.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
AW: Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

Achso,
wenns gewünscht wird, organisier ich gerne auch mal ein Treffen in IN.
Mit Stadtführung und/oder AUDI-Werksbesichtigung (sehr interessant, jeder kriegt einen Helm auf:D). Prima Lokale und gute Hotelunterkünfte haben wir auch zuhauf.
Aber jetzt gehts erstmal im Frühjahr ins niederbayrisch-oberösterreichische Grenzgebiet.

LG Frank
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.169
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

Achso,
wenns gewünscht wird, organisier ich gerne auch mal ein Treffen in IN.
Mit Stadtführung und/oder AUDI-Werksbesichtigung (sehr interessant, jeder kriegt einen Helm auf:D). Prima Lokale und gute Hotelunterkünfte haben wir auch zuhauf.
LG Frank


hallo frank,

ein treffen praktisch bei mir vor der haustüre, da wäre ich dann auch dabei. eine werksführung bei audi wäre auch nicht schlecht, wenn ich auch in einer anderen preisklasse auto fahre... ;) das audi-museum habe ich schon vor jahren mal besichtigt. auch dieses kann ich jedem empfehlen, egal ob auto-freak oder auch nicht.

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
AW: Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

Ingolstadt! Bin dafür!
Als alter Audi-Fan würde ich mir das Museum oder die Fabrik oder was es da halt zu sehen gibt sehr sehr gerne ansehen.
 
C

Christl

Guest
AW: Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

Wir haben auch schon was ausgetüftelt für ein Treffen im Frühjahr.

Besichtigung der längsten Burg Europas, Burghausen,http://tourismus.burghausen.de/cont...keiten_der_Stadt_Burghausen___Hauptseite.html danach schönes Abendessen in einem gemütlichen Lokal in Braunau ( bei Melanie ) danach in ein uriges Weinlokal in Braunau und für den Sonntag fällt uns auch noch was ein, eventuell eine kleine Wanderung zum Schellenberghaus ( 20 Min ), einem kleinen urigen Wirtshaus auf der höchsten Erhebung des Rottals mit einer herrlichen Aussicht. http://www.schellenberghaus.de/
 
M

Marius

Guest
AW: Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

Das hört sich alles schon sehr gut an, aber bitte noch keinen eigenen Strang dazu öffnen! Frühestens 4 Wochen vorher! :)

Meine Zusage hast du jedenfalls schon, wenn ich bis dahin nicht heirate oder sterbe (was ja fast das Gleiche ist) ;-)
 
C

Christl

Guest
AW: Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

Das hört sich alles schon sehr gut an, aber bitte noch keinen eigenen Strang dazu öffnen! Frühestens 4 Wochen vorher! :)

Meine Zusage hast du jedenfalls schon, wenn ich bis dahin nicht heirate oder sterbe (was ja fast das Gleiche ist) ;-)

Das kann ich mir vorstellen, wahrscheinlich wäre beides gleich schlimm für dich, aber falls du heiratest, könntest du trotzdem kommen mit deiner Angetrauten, wenn sie nicht ein richtiger Drache ist
dragon_0064.gif
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.169
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
C

Christl

Guest
AW: Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

Hallo Jürgen,

Braunau ist ca 20km von Burghausen, genau auf der anderen Innseite von Simbach/Inn.
Quartiere würde ich auch in Simbach bzw im Hotel/Gasthof zum Post besorgen Gasthof zur Post - Prienbach am Inn
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.169
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

hallo christl,

ja, die gegend ist auch noch bequem von mir aus erreichbar. mal sehen, was im frühjahr so kommt. vor beginn der istriensaison wäre so ein treffen gar nicht schlecht.

grüsse

jürgen
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
AW: Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

Och Mööööööööööönsch, wo Ihr Euch immer trefft. Kein Ort liegt quasi vor unserer Haustür:(
 
C

Christl

Guest
AW: Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

Peter, du MUSST kommen, bis auf ca 40km auf der B 12 hast du nur Autobahn.
e040.gif
 
Top Bottom