TanjaundRolf
neues Mitglied
Sind ab dem 26.7.09 für 14 Tage mit unserer 12 jährigen Tochter auf dem Campingplatz Slatina Insel Cres.
Wer ist denn noch da ??
Wer ist denn noch da ??
Tja - das ist nicht auszuschließen ...
Wart Ihr schon mal dort - bzw was ist von diesem Platz zu halten?
Wir wollen in dieser Zeit auf Cres Urlaub machen. Wir, das sind zwei Familien; einmal mit 1 Kind (knapp 5), einmal mit 2 Kindern (knapp 5 und 1 1/2); dazu ein Faltzeltanhänger und ein winziger Wohnwagen (Qek Junior, falls das jemandem was sagt).
Präferenz: Ruhig, keine Animation, kein Tamtam. (Im Vergleich: Kovacine ist nett, ich war schon zweimal da; aber halt um diese Zeit wahrscheinlich furchtbar überfüllt und sehr groß.
Zvodice in Valun wäre ein Traum von dem her, was ich hier gelesen habe; aber für uns in dieser Form leider nicht zu machen.
Wäre Slatina dann für uns geeignet?
Vielen Dank für Tipps!
Tommy
Hmm.
Na, jedenfalls werden wir es zunächst mal in Beli probieren.
WENN alles hinhaut, werde ich ein paar Fotos vom Jetzt-Zustand des Platzes machen. - Die sind ja offenbar (siehe HIER ) nicht so häufig zu finden ...
Gruß
Tommy
Tommy, das wäre prima wenn Du ein paar Fotos machen könntest und hier einstellen würdest auch mit einer kleinen Campbeschreibung - das wäre hilfreich.
Ich habe, erhrlich gesagt, den Weg zum Camp runter gescheut als wir mal in Beli waren, schließlich muss man da auch wieder hochlatschen (Auto war weiter weg vor dem Ort geparkt) und das wollte ich mir bei der Hitze damals nicht zumuten
Also, viel Spaß auf Cres![]()