ab dem 24.7 in bijela uvala "porec" lanterna?

brunoderbär

Mitglied
Hvala sind zwei jungs (kurz unter 30ig raum münchen) und sind mit dem Motorrad ab dem 24.7 (montag) in bijela uvala naja oder zumindest probierens wir mal dort nen platz zu ergattern,
ausweichplatz wäre lanterna !
wer dor ist und lust und zeit hat
(bevorzugt weiblich )
oder evtl auf ein bierchen oder abens kneipen tour in porec mal lust hat kann sich gerne mal melden werden auch mal n abend nach vrsar fahren da dort ein bekannter von mir ne kleine disse hat !

(aja guter forumsgeist bitte keinen verweiß auf die kleinanzeigen das geht wohl gaaaaaa nich)

brunoderbär

Mitglied
ach so waren noch nie auf diesen plätzen wo is den abens mehr los ?
für leute in unserem alterchen ? lanterna oder bijela ?

Jennilein

Mitglied
also wir fahren vorerst nach Lanterna und erhoffen uns, dass da mehr los ist 8)
Wenns da langweilig ist, wechseln wir entweder zum Camping bijela Uvala oder zuM Camping Zelena Laguna... das ist doch grad das schöne am Campen :)

brunoderbär

Mitglied
naja wir sind mitm motorrad unterweggs und haben jeden luxus dabei riesen zelt tisch kühlbox usw. alles auf nem joguhrtbecher aber frage nicht wie das geht bin mir selber noch nicht so richtig schlüssig :roll: aber da bedeutet jeder cp wechsel ein gepacke und gerödele wie bei net tuareg wanderung

was mir an bijela halt gefällt er ist näher an porec da kann mann bestimmt auch abens ma n den wirt glücklich machen und bischen später heim als der letzte bus oder wassertaxi !!??
aber ich weiß ja wirklich nicht wie gesagt war noch auf keinen von beiden

Jennilein

Mitglied
ja das stimmt... dass Lanterna so weit weg von Porec ist macht mir auch ein bisschen Sorgen.... aber wir werden dann halt notfalls dem CP wechseln... wo wir wohl klar im Vorteil sind.

Auf der Halbinsel Lanterna soll aber auch ordentlich was los sein... ich denke, man wird an beiden Orten viel zu Feiern finden ;)

Jennilein

Mitglied
ab dem 29.7 bis äh mindestens zum 12.8. evtl sogar länger...

LommelOldenburg

neues Mitglied
Hi,

erstmal zu bijela und Zelena.
Ich war dort bereits 6-7 mal mit meiner Familie (bin 17).
Gerade in den letzten Jahren kommt man natülich immer mehr zum Feiern und zum Feiern waren wir immer auf Bijela.
Das gute ist das die beiden Campingplätze untereinander direkt verbunden sind. Es verläuft zwar ein Zaun, der ist jedoch vom Strand bis zum Gehweg am Strand unterbrochen.
Die Preise beider Campingplätze sind meiner Meinung nach gleich.
Wie gesagt Party haben wir meist auf Bijela gemacht, weil dort mehr los war, wenn es dann aber mit einem Mädel zur Sache ging war es auf Zelena besser,
A: Ist der Strand schöner, größer ,einsamer
B: Ist es dort ruhiger

Unser WW stand immer auf Zelena, zum Schwimmen etc. sind wir auch auf Zelena geblieben, zu Fuß sind es etwas 10min bis zu Grenze Zelena/Bijela.
Von der Anlegung des Platzes gefällt mir Zelena deutlich besser. Es befindet sich ein großer Berg in mittten des CP, von dort aus kann man in Parzellen am Hand Richtung Meer sehen, oben auf dem Berg ist ein Waschhause.
Also die Aussicht ist je nach Platz wirklichvon gut bis unglaublich.
Das Waschhäuschen war auch immer Topp-Gepflegt.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

brunoderbär

Mitglied
net danke für deinen Tip ! denn mit dem waschhhaus
Aber mit nem Mädel braucht es nicht zur sache gehen ! bin ja im urlaub :wink: !!

Top Bottom