Ab 25.Juli Campingpark Umag

rolli74

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
50
Hallo an alle, :hallo:

Wir (2 Erw. + 2 Mädels 7/4 ) sind ab dem 25.7 für 14 Tage im CP Umag. Und wir freuen uns schon riesig darauf.

Habe aber noch ein paar Fragen : Kann man im oder in der nähe des CP Gasflaschen mieten? Und wie sieht es mit so einem 08/15 Holzkohlegrill (zum Kaufen) aus gibt es den da auch?


VG Rolli
 
D

Dieter

Guest
AW: Ab 25.Juli Campingpark Umag

Hallo Rolli ,

Holzkohlengrill ist eigentlich Verboten ( Denk an den Funkenflug und die Trockenheit ).

Aber Umag hat bestimmte Stellen wo du mit Holzkohle Grillen kannst.
 

rolli74

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
50
AW: Ab 25.Juli Campingpark Umag

Am Zelt selbst darf man nicht mit Holzkohle grillen? Das wäre aber ärgerlich! Also nur an diesen Grillplätzen. Und was ist mit den Gasflaschen?
 

schlecksi77

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
46
AW: Ab 25.Juli Campingpark Umag

Hallo Rolli

Wir grillten immer am Stellplatz mit Holzkohle, wüsste nicht, dass das verboten wäre.

Es gibt aber eigene Grillplätze, wobei man aber einen eigenen Grillrost braucht, oder bei der Rezeption ausborgen kann , das weiss ich allerdings nicht so genau.

Gasflaschen kann man am Platz nachfüllen lassen, ob man die auch mieten kann, und wieviel es kostet, weiss ich allerdings nicht.

Am besten wäre aber sicherlich, die Gasflache zuhause zu besorgen, den Einsatz dafür bekommst Du ja wieder zurück, wenn Du sie nicht mehr benötigst.

lg Martin

PS: Viel Spass für den Urlaub
 

rolli74

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
50

Asamec

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2008
Beiträge
192
Punkte
63
Ort
Rodgau / Hessen
AW: Ab 25.Juli Campingpark Umag

Hallo,

wir (2 Erw. + 2 Mädls 9 / 4) sind vom 31.7. - 18.08 auf dem CP Park Umag. Wir stehen in der 8-hunderter - Reihe.

Betse Grüße,
asamec
 

rolli74

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
50
AW: Ab 25.Juli Campingpark Umag

Hallo,
habe heute meine Reiseunterlagen vom CP bekommen. Aber wie ist die genaue Adresse denn????

52470 Umag
Karigador b.b. <-- Ist das die Strasse ?

Über GoogleMaps kennt der die nicht!


vg rolli

Noch 23 Tage :D
 
D

Dieter

Guest
AW: Ab 25.Juli Campingpark Umag

Hallo,
habe heute meine Reiseunterlagen vom CP bekommen. Aber wie ist die genaue Adresse denn????

52470 Umag
Karigador b.b. <-- Ist das die Strasse ?

Über GoogleMaps kennt der die nicht!


vg rolli

Noch 23 Tage :D

Hallo rolli ,

wenn du von Koper aus kommst und die Grenze bei Kastel hinter dich gebracht hast dann fährst du immer Richtung Umag.

In Umag kommst du auf eine große Kreuzung , dort fährst du links immer Richtung Novigrad.

Ca. 8 Km nach Umag siehst du denn Campingplatz auf der rechten Seite.;)

Viel Spass und schönen Urlaub.
 

schlecksi77

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
46
AW: Ab 25.Juli Campingpark Umag

Hallo nochmal

Wenn Du von Koper kommst, ist es so super beschrieben, da kannst Du Dich nicht verfahren, und grillen mit Holzkohle wurde uns trotzdem nie verboten, auf dem Platz.

lg martin:D:D:D:D
 

rolli74

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
50
AW: Ab 25.Juli Campingpark Umag

Hallo,

wo kann man den gut Essen gehen in der nähe vom CP? Es müsste auch was für die Kinder in der nähe sein, weil ihnen sonst langweilig wird nach dem Essen...

Wie verhält es sich mit den Einkaufsgelegenheiten im CP oder ausserhalb. Gibt es in Umag oder Novigrad sowas wie Aldi oder Lidl ect...........


LG rolli
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Ab 25.Juli Campingpark Umag

Hallo,
geht doch auf dem CP Essen, lecker Pizza, Fisch, Schnitzel, Pommes, alles was ein Kinderherz begehrt. Wir haben fast alles auf dem CP eingekauft, ist halt ein bißchen teurer (glaube ich jedenfalls, habe letztes Jahr nicht so sehr darauf geachtet). Ansonsten gibt es in Umag auch noch gute Läden und die einheimischen Waren sind natürlich die günstigeren und schmecken auch sehr gut. Aldi bzw Hofer gibt es glaube ich noch nicht in Kroatien und der nächste Lidl ist meines Wissens in Porec, aber dazu werden dir sicher noch ein paar Profis vom Forum zu antworten.
Sehr schöner Platz, wir hatten viel Spaß im letzten Jahr.
Schönen Urlaub
Marion
 
Top Bottom