ab 21.08.05 in Porec

U

Uwe 05

Guest
Hallo,

bin an dem 21.08.05 in Porec, werde mich auf jeden Fall zum
Forumstreff blicken lassen, wer ist zu der Zeit den noch dort ?


mfg. Uwe
 
C

Carlo

Guest
Porec

Ich Uwe!!! Ich bin immer bei Euch in Gedanken :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Bestelle Mirjana (Wirtin)schöne Grüße

mfg Carlo
 
U

Uwe 05

Guest
Hallo Carlo,

werde ich ausrichten :lol: und ein Kruskovac für
dich mit trinken.
:lol:
gruss Uwe
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Uwe05

:) Und auf mich ein feuchtes Pivo, Uwe :D Wünsch dir einen tollen Urlaub und viel Sonne....machs gut!
Bier.gif
 
U

Uwe 05

Guest
Hallo Jörg,
besten dank, das mit dem Pivo geht in Ordnung. :lol:

Gruss Uwe
 
C

Carlo

Guest
Porec

Und laß die Finger von meiner Freundin :shock: :shock: :shock:
Schönen Urlaub Uwe (auch wenn Du ein ganz gehässiger Vogel bist und mir den Mund wässerig machst :lol: :lol: :lol: :lol:
mfg Carlo
 
N

NinaIstrien

Guest
Hallo Uwe,

wir kommen am 23.08. in vormittags an und wollten eigentlich am selben Abend direkt zum Forum-Treffen.

Vielleicht sehen wir uns da!!! :bia:

Gruß, Nina
 
U

Uwe 05

Guest
Hallo Nina,
na dann bis zum 23.08. und gute Fahrt

wünscht Uwe :lol:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wir sind ab 21. August auch für 13 Tage vor Ort. Werden auch beim Forumstreffen vorbeischauen.

Dann müsste man sich ja sehen.
 

uwe

Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
46
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo,
ich war vom 11.7.-3.8. in Porec und natürlich auch im Tri Bacve.
Ich habe mir ein T-Shirt mitgenommen.
Dabei ist mir aufgefallen, das erst einige Einträge im Forenbuch gemacht worden sind.
Es wäre schön, wenn sich alle Forenteilnehmer bei einem Besuch des Lokal eintragen würden.


Viele Grüße an alle Istrienfans
Uwe aus Hagen
 

Galama

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
55
Hallo Leute,

bin auch ab 21.8.05 in Porec,(nachdem mir Carlo ein App.vermittelt hat)
komme dann auch zum Treffen

Carlo ist Mirjana (Wirtin),auch meine Vermitterin ?

bis dann
Micha
 
C

Carlo

Guest
porec

Wie soll ich das verstehen (meine Vermieterin und Wirtin)????? :shock: :shock: :shock: Was soll Sie noch machen :shock: :shock: :shock: Mensch das ist meine Freundin :evil: :evil: :twisted: :twisted:
Noch :cry: :cry: :cry:
 
S

seadiver

Guest
Re: porec

Zitat von Carlo:
Wie soll ich das verstehen (meine Vermieterin und Wirtin)????? :shock: :shock: :shock: Was soll Sie noch machen :shock: :shock: :shock: Mensch das ist meine Freundin :evil: :evil: :twisted: :twisted:
Noch :cry: :cry: :cry:


Was soll man(n) dazu noch sagen? In Ösi-Land heisst es jetzt: "Du bist zur falschen Zeit am falschen Ort". :snake: :apfel: :robinhood: :tanz: :tanz: :tanz:
 
C

Carlo

Guest
Porec

ICH WEISS DAS :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: nächste Saison bin ich vor Ort bis Saisonende als FORENPITBULL

mfg Carlo :wink: :wink:
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
Porec

Hallo!
Ich bzw. wir sind auch von 19. bzw. 20. 08.05 in Lanterna, d.h. auch in Porec.
Würde mich freuen, wenn ich jemanden vom Forum sehen würde.
Wer kommt eigenlich alles zum Forumstreffen?
Ich komme vielleicht auch, wenn ich meine Eltern noch überzeuge, dass ihr alle SUPER seid!
Ist es dann schlimm, weil ihr seid ja doch alle schon älter, ich bin immerhin erst 14!

viele liebe grüße, lisa
_____________________________________________________________
Porec´ 4ever
 
C

Carlo

Guest
Porec

Hallo Lisa sag Deinen Eltern das es ein Clübchen ist mit "Lustigen und Jung" eingestellten Leuten ist auch in Deiner Generation sind Leute dabei.
Setzt Euch einfach an den Forentisch und sagt das Ihr bzw aus dem Forum seit Herzlich Willkommen mfg Carlo :lol: :lol: :lol:
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
Clübchen

Ok Carlo! Werde ich ihnen sagen.
Ist aber dann immer noch nicht sicher, ob wir dann am Dienstag (Forumstrefftag) da hingehen.
Aber wenn: Eins ist sicher: !Ich werde mich auf alle Fälle in das Buch eintragen!

Lg lisa
Ps: Jippie, am Freitag gehts los!
_____________________________________________________________
Porec´ 4ever
 

fuzz

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
hey lisa!
Bei mir gehts auch am Freitag los! :lol:
Vielleicht sieht man sich ja :?: LOL
 
Top Bottom