8. Fotowettbewerb 2014: Ergebnis

V

vize2

Guest
kvar-001.jpg


Hallo miteinander

Aufgrund erheblicher Schwierigkeiten auf meiner Seite des Internets hat sich die Bekanntgabe leider etwas verzögert, irgend ein Hirsch hat offenbar versucht, durch mein Zugangskabel hindurch einen Weg nach China zu finden!

Die Auswahl war gross und vielfältig, die Arbeit der Jury hat aber doch zu einem Ergebnis geführt!

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz ausdrücklich bei Klaus(diavolo rosso) und Mario(Marius) für die gute Zusammenarbeit bei der Bewertung der Bilder!

Unsere Wahl für den dritten Platz fiel diesmal auf Hannes(baskafan) für sein Foto vom Wanderweg nach Vela und Mala Luka auf Krk. Dieses Bild vereinigt in guter Komposition Gegenwart und Vergangenheit der rauhen Schönheit vom Umland von Baska:

Baska_-_Mala_Luka.jpg


Der zweite Platz kommt nicht von ungefähr, burki hat hier sehr präzise unsere Urlaubsträume in ein Foto gepackt, nach seinen eigenen Worten:
"Mali Losinj im Abendmodus entfaltet sein mediterranes Nachtleben.":

DSC06686_tone-1.jpg


Den ersten Platz hat dieses Mal Helmuth mit seiner Ansicht der Altstadt von Krk erreicht, hier trifft fotogene Architektur auf fotografisches Talent, ein Bild, das bestimmt nicht nur ich gerne als Poster hätte:

_IGP5789.jpg


Somit gratuliere ich den Platzierten und verweise auf unseren neuen Wettbewerb, den ihr hoffentlich genauso fleissig bestücken werdet:

> > > Am, im und unter Wasser in Kroatien

Viele Grüsse
Viktor, Klaus und Mario
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo,

auch ich bedanke mich bei allen plazierten, " GLÜCKWUNSCH", jedes Foto eine Klasse für sich!
Ruft in mir die Erinnerung wach, bei allen dreien, weiss garnicht mehr, wie oft ich da schon lang gelaufen
bin.-
Mein Dank auch an die Jury, war bestimmt nicht einfach, hier eine Nominierung zufinden!

Gruß
Hans
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Jetzt hab ich noch eine Bitte an einen meiner Jury-Compadres!

Zwecks Verlosung des Mitmachpreises bräuchte ich von Mario oder Klaus eine Zahl von 1 - 11

Den Preis hat einmal mehr unser Hauptsponsor MAIRDUMONT gestiftet, herzlichen Dank für dieses tolle Buch:

9783829714976.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Klasse Fotos! Glückwunsch den Gewinnern.:)

Die Jury hat gut gewählt. Danke für Eure Arbeit.

Gruß,
Andi
 
M

Marius

Guest
Nachdem Klaus bislang schweigt, waehle ich die goldene Mitte: "6"
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Glückwunsch, wirklich super tolle Bilder. Aber gemein wenn man zu Hause sitzt und der nächste Kroatienbesuch noch lange hin ist.

Gruß
Balou
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Marius hat sich für die Zahl sechs entschieden!

Somit geht der Mitmachpreis diesmal an...

- - - Heiko705 - - -

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit diesem interessanten Buch!
(Bitte melde dich bei @Hartmut wegen der Adresse)

Vielen Dank an unseren Hauptsponsor MAIRDUMONT

Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Nachdem ich von meinen Kurztrip von Baska wieder zurück bin, entdecke ich, dass ein Bild von mir: >Baska/Mala Luka bei morgendlicher Sonnenbestrahlung< gefallen hat.
Hätte ich nicht gedacht bei dieser großen Auswahl von so superschönen Aufnahmen.
Gratulation an die beiden Erstplatzierten. Danke auch an die Juri (Vize-Viktor, Klausi-Teuferl und Mario-Marius)
 
Top Bottom