8. Bilderwettbewerb 2012: Entdeckungen in der Natur Kroatiens

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Habe soeben die 4 Fotos vom Fotopaar63 noch editiert.

Der Velebit ist kein Nationalpark sondern ein NATURPARK. Im Naturpark gibt es zwei Teilgebiete die den Status Nationalpark (Paklenica und Sjeverni Velebit) besitzen.

Das Gebiet um Zrmanja gehört regional zu Dalmatien und teilweise zum Naturpark Velebit.
 
V

vize2

Guest
Hallo Hartmut

Wollte ich eigentlich noch machen, habs aber aufgrund der späten Stunde und der Vorbereitung des neuen Wettbewerbs total vergessen!:(
Vielen Dank für die Unterstützung!

Schönes Wochenende
Viele Grüsse
Viktor
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Hartmut

Wollte ich eigentlich noch machen, habs aber aufgrund der späten Stunde und der Vorbereitung des neuen Wettbewerbs total vergessen!:(
Vielen Dank für die Unterstützung!

Schönes Wochenende
Viele Grüsse
Viktor

Hin und wieder erlaubt es mir meine Zeit auch mal danach zu schauen und in solchen wenigen Momenten war ich mal schneller.
Aber 95% der Arbeit lastet auf Deinen Schultern. DANKE
 
Top Bottom