6. Fotowettbewerb 2016: Camping in Kroatien

skberlin

Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2015
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
46
Ort
Berlin
Ich hab zwar dank Viktor ein paar Bilder hochgeladen aber ich denke an Sylvi Ihrem Kommentar ist was dran.
Ich habe unendlich viele Bilder von meinem Kind und von der tollen Kroatischen Landschaft obwohl ich erst 3 mal dort war (KRK,Rab,nochmal KRK, Cres und dieses Jahr in 3 Wochen nochmal Cres). Und ich habe viele Bilder mit Freunden, neuen Freunden von den Zeltplätzen und natürlich von uns und Kroaten...
Aber so wirklich Bilder wo ich mein eigenes Zelt oder die Plätze drauf sind hab auch ich nur eine Hand voll.
Mich spornt das ganze aber an, denn wenn wir in 3 Wochen wieder auf Cres sind wollen wir viel wandern, Schnorcheln etc und da werd ich natürlich versuchen schöne Bilder zu machen um sie auch mit Euch teilen zu können!
Wir freuen uns schon so wenn's endlich wieder losgeht ...
In diesem Sinne....
Gruß Basti


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo Sylvi, dein Argument habe ich tatsächlich schon von einer anderen Camperin genannt bekommen.
Da ist schon was dran und ich kann verstehen, wenn man Fotos mit anderen Personen nicht öffentlich zeigen möchte.
Aber Du hast dennoch schöne Fotos gefunden und hochgeladen.
Na bitte. Geht doch.:)

Viele Grüße,
Andi
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
ja Andi,

das ein oder andere hab ich dann schon gefunden - aber es war wirklich nicht einfach was ohne halbnackte Menschen zu finden:D
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Auch ich habe -zig Campingbilder, aber eben immer mit Personen oder anderen Fahrzeugen oder Zelten drauf:(:).
Einige taugliche Foto´s habe ich gefunden und eingestellt.
Bei weiteren Campingtouren werde ich mehr darauf achten, auch Foto´s ohne Personen usw. hinzukriegen;)
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Hallo zusammen und guten Morgen,
auf eine Mitteilung durch "Bruce", in der er mich auf das Thema des "Bild des Monats" hingewiesen hat, habe ich kurz vor Fristablauf auch noch einige Bilder hoch schieben können.
Da wir erst am Sonntag von einer Kurzreise zurück gekehrt sind passte es so gerade noch ins Zeitfenster ;-)
Vielen Dank für die Erinnerung, Bruce.
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Der Fotowettbewerb Camping in Kroatien ist geschlossen.

Acht Teilnehmer haben 36 Fotos hochgeladen.:)

Die Jury kann mit der Auswertung beginnen.

Viele Grüße,
Andi
 
Top Bottom