5. Fotowettbewerb 2015: Alles rund um Essen und Trinken in Kroatien

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
eut1-001.jpg


Hallo Foto-Freunde, ich eröffne den 5. Fotowettbewerb 2015 mit dem Thema:

"Alles rund um Essen und Trinken in Kroatien"

Leckere Speisen und Getränke gehören zum Urlaub wie die Sonne und das Meer.
Zeigt uns eure Fotos von all den Köstlichkeiten. Egal ob im Restaurant serviert oder selbst gekocht.



Größe der Fotos:

Die max. Breite bei Quer-Fotos beträgt 800 Pixel.
Die max. Höhe bei Hochkant-Fotos beträgt 600 Pixel.
Neu: max. Breite bei 16:9-Fotos beträgt 960 Pixel.


Beschriftung der Fotos:

In den Fotowettbewerben bitte immer die Region zuerst nennen.
Wir unterscheiden in die 4 Regionen Kvarner, Istrien, Dalmatien und Landesinnere.
Dann den ORT in Großschreibung. Zuletzt der Bildname bzw. das Motiv.
Die User sollen erkennen können, um was es sich in welcher Region und welchem Ort handelt!

Bitte keine "Anführungszeichen" , *Sterne* oder kroatische Sonderzeichen in den Bildnamen verwenden!

Beschriftungsbeispiele:

Kvarner: SENJ > Fischmarkt
Istrien: FAZANA > Sardellen vom Grill
Dalmatien: BOL auf Insel Brac > im Eiscafe
Landesinnere: ZAGREB > Weinprobe


Regeln:

->>Hier findet Ihr die Regeln für die Fotowettbewerbe<<-

!! Neu ab April 2015: Jeder Teilnehmer darf maximal 20 Fotos hochladen.!!

Der Wettbewerb wird am letzten Tag des Monats um 21.00 Uhr geschlossen!


Bewertung der Fotos:

Eine Jury, bestehend aus 3 monatlich wechselnden Mitgliedern, bewertet die vorgeschlagenen Fotos nach Beendigung des Wettbewerbes und gibt das Ergebnis hier bekannt.
Nach welchen Kriterien bewertet wird, findet Ihr in den "Regeln für die Fotowettbewerbe".


Bitte beachten: Es werden nur Fotos mit einer Bildbeschreibung bewertet!


Es werden drei Fotos auf die ersten drei Plätze gewählt. (Gold, Silber, Bronze)

Diese drei Fotos nehmen automatisch an der Wahl zum Bild des Jahres teil, welche Anfang des kommenden Jahres stattfindet.

Mitmach-Preis:

Unter allen Teilnehmern wird nach Verkündung der Siegerfotos ein Mitmach-Preis unseres Sponsors MAIRDUMONT verlost.
Der Preis für den Monat Mai wird später bekanntgegeben.



Die als Jury eingeteilten Mitglieder dürfen auch Fotos einstellen, können aber selbstverständlich keinen der Plätze belegen.
Sie nehmen allerdings an der Verlosung des Mitmach-Preises teil.

->>Hier könnt Ihr nachlesen, wie man Fotos hochlädt<<-

Sollte es jemandem Schwierigkeiten bereiten, seine Fotos hochzuladen, wendet Euch bitte an mich.

Hier geht es zum ==>>Foto-Upload.

Macht mit!:)

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
eut1-001.jpg


Es ist in jedem Jahr das Gleiche. Wenn bei den Fotowettbewerben Essen und Trinken an der Reihe ist, fange ich schon beim anschauen eurer Fotos zu sabbern an.
Bisher sind 17 Fotos im Ordner. Schaut sie euch mit der Slideshow an und holt euch Appetit.
00005022.gif


Wer auch so leckere Fotos hat, kann gleich mitmachen!!

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
eut1-001.jpg


Hallo Foto-Freunde, vergesst unseren Fotowettbewerb nicht. Die 19 Fotos im Ordner sind noch lange nicht genug.
Ihr habt sicher auch Bilder, die zum Thema passen.

Hier geht es zum ==>> Foto-Upload.

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Ach Leute, jetzt lasst Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. ;)
Ein paar Fotos zum Thema "Alles rund um Essen und Trinken in Kroatien" hat doch jeder.
Gewinnen ist nicht die Hauptsache. Mitmachen ist angesagt. Ist schließlich unser Fotowettbewerb.

Hier kommt Ihr zum ==>> Foto-Upload.

Gruß,
Andi
 
V

vize2

Guest
Hallo Andi

Na wenn du uns so um den Bart gehst, werden wir schon noch ein paar hübsche Fotos zum Thema einstellen müssen...:D

...also alle mitmachen, ihr werdet ja wohl mal Hunger gehabt haben da unten!

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

juergenft

Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2015
Beiträge
29
Punkte
13
Alter
66
Ort
Frankenthal ( Pfalz)
Ich trage keinen Bart und bin auch noch ganz neu hier. Trotzdem habe ich ein paar Bilder für den Upload gefunden.
EDIT: Und jetzt habe ich auch die Regeln der Namensgebung beachtet und alle nochmal bearbeitet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
eut1-001.jpg


Hallo miteinander, der aktuelle Fotowettbewerb läuft noch bis zum Sonntag um 21.00 Uhr.
Einige Teilnehmer mehr, wären schon wünschenswert. Das Thema ist doch zu lecker.

Hier geht es zum ==>> Foto-Upload.

Gruß,
Andi
 
B

bruce

Guest
So sehr ich mich auch abmühe, ich kann keine Bilder finden die in diese schmackhafte Speisekarte passt...:)
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Der Upload zum Fotowettbewerb "Alles rund um Essen und Trinken" ist geschlossen.

13 Teilnehmer haben 51 Fotos hochgeladen.:)

Die Jury kann mit der Auswertung der Fotos beginnen.

Der Mitmach-Preis wird nach der Bekanntgabe der Gewinner verlost.

Gruß,
Andi
 
Top Bottom