5.Forumstreffen Johannishögl 1. -3.10.2011

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.103
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Wir wollen auch mit zum Högl.......

[video=vimeo;26050548]http://vimeo.com/26050548[/video]

[video=youtube;9IrkXlS_X0k]http://www.youtube.com/watch?v=9IrkXlS_X0k[/video]
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Alle weiteren müssen wir im Tal unterbringen

Das ist aber schade.

Wir (die beste Ehefrau von allen, der dazugehörige minderjährige Anhang und ich) hatten uns vorgenommen in diesem Jahr auch mal den Högl zu besuchen, zumal das lange WE uns noch "in die Karten spielt".
Aufgrund unserer Kinder möchten wir aber nicht Abends noch wieder fahren müssen, zumal "Bärnies Mädel" und meine sich ziemlich gut verstehen.
Vielleicht ergibt sich ja doch die Möglichkeit, dass noch ein 4er-Zimmer für uns aufzutreiben wäre? :oops:
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Vielen Dank an Christl, Carmen und Stefan für Eure Bemühungen und die "Umbuchung".:blume:

Damit nehmen wir auch am Högltreffen teil.
Wir werden am Samstag anreisen und unter Vorbehalt bis Montag bleiben (bis Sonntag sicher).:lol:
 
C

Christl

Guest
c013.gif
nicht vergessen,
c014.gif


in 2 Monaten ist unser Forumstreffen am

Johannishögl

1. bis 3. Oktober 2011



DSCF0137.JPG
 
C

Christl

Guest
Heut hat sich auch Zlatko angemeldet, er freut sich schon auf euch alle und auf Puši Puši :D
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.103
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Ihr denkt nur ans Saufen....freut Euch lieber auf die netten User, das Ambiente, die schöne Umgebung und das gute Essen....mehr sog i ned !!8);)

bayernband.jpg
.....heut abend in Zürich8):D
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich hab zwar am besagten Wochenende bei einer Hochzeit zu erscheinen, aber ich werd mich beizeiten davonmachen und am Sonntag und Montag am Treffen teilnehmen.
Freu mich schon darauf, alte Bekannte wiederzusehen und Neue kennenzulernen.
Meine Frau kann leider nicht mitkommen, sie ist Patentante der Braut.

Bis bald und viele Grüsse
Viktor
 
C

Christl

Guest
Hallo Viktor, alles geregelt.

Wir freuen uns auf dich, es wird dir garantiert gefallen am Högl :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.577
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo an unsere Högl-Fans.

Soweit ich weiß werden Zlatko und Filip wieder mit dabei sein, wir haben viele Gelegenheiten neue Ideen für die Entwicklung unseres Forums zu besprechen.

Wir planen auch diesmal einen "geordneten" Ablauf einer Tombola zugunsten unseres Kinderheims.

Bitte noch keine Tombola-Präsente / Spenden an Christl schicken, da Christl erst ab Ende September wieder zu Hause sein wird.

Den Ablauf werden hier weiter besprechen.

burki
 
F

Frank1

Guest
Ich muß meine Planungen jetzt auch umwerfen und bitte deshalb das Zimmer für die 2.Nacht zu stornieren. Dafür werde ich aber wohl als Tagesgast am Samstag dort sein und dann in der Nacht wieder heim fahren.

LG Frank
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.103
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hier für alle Neulinge (aber auch alte Hasen) nochmal die Bildershow vom letzten Treff 2010 auf dem Johanneshögl.....

[video]http://www.adriaforum.com/kroatien/forumstreffen-2010-erinnerungen-t66665/[/video]

schoeneswochenende.gif
 
C

Christl

Guest
109.png

laßt euch das Treffen nicht entgehen, es macht Spaß, andere Foris kennenzulernen:)
 
C

Christl

Guest
die Preise für die Tombola kommen schon rein, da gibts sogar ganz was Besonderes;);)

attachment.php


attachment.php
 
C

Christl

Guest
Hallo Armin, du könntesr ja z.B. Carmen beauftragen für dich 100 Lose zu kaufen, damit wär die Chance schon ganz gut, oder ?
c043.gif
 
Top Bottom