4 Erwachsene, 1 Kind (3 Jahre) und 2 brave Hunde suchen in Istrien, Kvarner Bucht, Norddalmatien

brixi

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2008
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
33
#1
Hallo!

Wie jedes Jahr möchten wir auch heuer wieder einen tollen Urlaub in Kroatien verbringen und wie jedes Jahr bin ich wieder auf der Suche.

Wir sind 4 Erwachsene, 1 Kind (3 Jahre) und 2 sehr brave folgsame Hunde (1 Husky und ein Zwergpinschermix).

Wir hätten gerne 2 Appartements (eines kann kleiner sein, da nur 2 Erwachsene darin schlafen) oder ein Haus zur Alleinnutzung mit eben 2 Schlafzimmern.

Entfernung zum Strand sollte nicht weit sein max. 500m. Ideal wäre Meerblick! Am Abend sollte man irgendwo gemütlich Essen gehen können und auch ein wenig eine Promenade sowie Altstadt zum Spazieren. Einkaufsmöglichkeit sollte gut erreichbar sein um das Frühstück zu holen!

Hunde sollten erlaubt sein, ideal wäre natürlich ein eingezäunter Garten, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Wir würden gerne in der Zeit von 05.08 - 19.08.2016 für 1 Woche fahren. +/- 1 Tag

Appartement sollte Klimanalage haben.

Region: Istrien, Kvarner Bucht, Norddalmatien........wir sind aus Kärnten/Österreich und wollen nicht all zu weit mit dem Auto fahren.

Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.364
Zustimmungen
319
Punkte
83
Ort
bei Bremerhaven
#2
Hallo brixi,

guck' Dir einfach mal die Seite unter folgendem Link an:

http://www.adria24.de/

Ruf' da einach mal an (die Münchener Telefonnummer findest Du oben auf der Startseite), die werden sicher das passende für Dich finden.

Gruß Arno
 
Top Bottom