326-Fotorätsel: HUM > Schulhaus - 50m vor dem Stadttor

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Damit das Wochenende nicht ohne Rätsel verläuft, habe ich dieses Foto in meinem Archiv ausgegraben.

Wo bin ich hier gestanden :oops:

IMG_1750.jpg
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von Admin:
Das muss in Istrien sein. Solche Häuser gibt es sehr häufig in Istrien.
Richtig? :wink:

Richtig Filip, aber bevor ich Dir antworten konnte, damit Du weiter rätseln kannst, hat doch der Insider Harry gleich zugeschlagen und Deine Vorlage zielstrebig verwandelt.

Zitat von HB58:

Damit hast Du Harry vollkommen Recht.

Wenn das demnächst beim Tippspiel auch so klappt, müssen sich alle anderen gewaltig anstrengen.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Auch wenn mein letzter Hum Besuch schon mehr als 5 Jahre hinter mir liegt, kommt mir das Haus nicht bekannt vor. Habt Ihr vielleicht noch ein anderes Bild, damit es für mich "einleuchtender" wird. :wink:

(PS: Solchen tollen Bilder müssen auch ins Wiki: http://www.mein-kroatien.info/Hum )
 
H

HB58

Guest
Das Haus steht etwas ausserhalb des Ortes auf der rechten Seite in unmittelbarer Nähe des Stadttores.
Als markanter Punkt war mir der Briefkasten an dem Haus in Erinnerung.

Gruß Harry
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von Admin:
Auch wenn mein letzter Hum Besuch schon mehr als 5 Jahre hinter mir liegt, kommt mir das Haus nicht bekannt vor. Habt Ihr vielleicht noch ein anderes Bild, damit es für mich "einleuchtender" wird. :wink:

Filip deinem Wunsch Folge leistend habe ich bei mir die entsprechende DVD-RAM angesehen und siehe da es gibt ein Foto, welches die Lage des Hauses zur Stadt Hum dokumentiert.
HUM_Friedhofsblick_IMG_1762.JPG

Das Foto entstand auf dem Friedhof stehend.
 
Top Bottom