3 Jahre und 9 Monate

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Der in Poreč und in Vrsar bekannte Kroate albanischer Abstammung,

Bashkim Osmani stand in Hamburg seit dem Frühjahr vor dem

Landgericht, nun wurde für ihn und seinem Bruder das Urteil gesprochen.

Jetzt wird man in der nächsten Zeit wohl, in Vrsar am Hafen und in Poreč vor dem Hotel Riviera/Palazzo, die Mercedes und Porsche mit den Kennzeichen HH-Bo... weniger sehen.

Hier noch ein etwas über das Hotel Riviera/Palazzo.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.422
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...hat halt mal wieder eine bauern- und kartoffelbank das regionalitätsprinzip verletzt. den schaden zahlen wir über den einlagensicherungsfonds.

wie die unfähigen politiker in den aufsichtsräten der fast-pleite-landesbanken sassen scheinbar auch hier im aufsichtsrat lauter fachleute.

ich hoffe, ihr porec-urlauber vermisst die beiden nicht im nächsten sommer...

grüsse

jürgen :D
 
A

Alen

Guest
Die Leute von Porec ("Porecani") waren von Anfang an dagegen, dass dieser Krimineller die Ruine kauft. Es gab ja wohl noch andere Interessenten, die allerdings alle abgesprungen sind. Es wurde ihnen dies "empfohlen". Und wie die Albaner agieren, wissen wir. Jezt bin ich gespannt wer das ganze übernimmt!
 
Top Bottom