In welche Stadt gehört denn diese Figur? viel spass burki
burki Administrator Mitarbeiter 4. Dez. 2005 #1 In welche Stadt gehört denn diese Figur? viel spass burki
burki Administrator Mitarbeiter 4. Dez. 2005 #3 Ja Harry...sicher Uralt...auf jeden Fall vor Deiner Zeit... haben auch mal was gegraben in dieser Region... burki
Ja Harry...sicher Uralt...auf jeden Fall vor Deiner Zeit... haben auch mal was gegraben in dieser Region... burki
H HB58 Guest 4. Dez. 2005 #4 Zitat von burki: Ja Harry...sicher Uralt...auf jeden Fall vor Deiner Zeit... haben auch mal was gegraben in dieser Region... burki Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Eventuell nach Kohle gegraben ? Harry
Zitat von burki: Ja Harry...sicher Uralt...auf jeden Fall vor Deiner Zeit... haben auch mal was gegraben in dieser Region... burki Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Eventuell nach Kohle gegraben ? Harry
burki Administrator Mitarbeiter 5. Dez. 2005 #5 ne nach Kohle nicht...war zu Römer.s zeiten....gaaaanz lange her... falsche Region Harry! burki
burki Administrator Mitarbeiter 5. Dez. 2005 #9 falsche Insel... aber noch ein Tipp! in der Stadt haben sie einen bedeutsamen Graben geschaufelt, der für die Schifffahrt wichtig war...bis heute noch... burki
falsche Insel... aber noch ein Tipp! in der Stadt haben sie einen bedeutsamen Graben geschaufelt, der für die Schifffahrt wichtig war...bis heute noch... burki
H HB58 Guest 5. Dez. 2005 #10 Also, habe jetzt mal recherchiert und bin in unserem Wiki fündig geworden. (Gut, das es das Projekt Wiki gibt). Das habe ich gefunden und da kann es nur OSOR sein: Ein kleiner Kanal trennt die Insel Cres und die Insel Losinj..... Siehe unter: http://www.mein-kroatien.info/Osor Gruß Harry
Also, habe jetzt mal recherchiert und bin in unserem Wiki fündig geworden. (Gut, das es das Projekt Wiki gibt). Das habe ich gefunden und da kann es nur OSOR sein: Ein kleiner Kanal trennt die Insel Cres und die Insel Losinj..... Siehe unter: http://www.mein-kroatien.info/Osor Gruß Harry
burki Administrator Mitarbeiter 5. Dez. 2005 #11 stimmt Harry! das ist die Kathedrale von Osor, aus einer anderen Sicht...steht auch im Wiki, beim genauen Hinsehen hätt man es entdecken können... klasse! burki
stimmt Harry! das ist die Kathedrale von Osor, aus einer anderen Sicht...steht auch im Wiki, beim genauen Hinsehen hätt man es entdecken können... klasse! burki