Wer weiß, wo diese fürsorgliche Mutter mit ihren Kindern sitzt? LG Hilmar
P Perlenfischer Mitglied 21. Nov. 2005 #1 Wer weiß, wo diese fürsorgliche Mutter mit ihren Kindern sitzt? LG Hilmar
M Manuu neues Mitglied 21. Nov. 2005 #2 Rätsel um die Statue Ich denke die Statue steht auf der Insel Veli Brijuni, ich bin mir nicht 100% sicher. mfg manuu
Rätsel um die Statue Ich denke die Statue steht auf der Insel Veli Brijuni, ich bin mir nicht 100% sicher. mfg manuu
P Perlenfischer Mitglied 21. Nov. 2005 #3 Re: Rätsel um die Statue Zitat von Manuu: Ich denke die Statue steht auf der Insel Veli Brijuni, ich bin mir nicht 100% sicher. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. stimmt aber! Alle Achtung! Hätte nicht gedacht, dass es schon nach 20 Minuten gelöst wird. Gruß Hilmar PS: Demnächst kommt noch etwas mehr über Brijuni (unter Reiseberichten).
Re: Rätsel um die Statue Zitat von Manuu: Ich denke die Statue steht auf der Insel Veli Brijuni, ich bin mir nicht 100% sicher. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. stimmt aber! Alle Achtung! Hätte nicht gedacht, dass es schon nach 20 Minuten gelöst wird. Gruß Hilmar PS: Demnächst kommt noch etwas mehr über Brijuni (unter Reiseberichten).
Bertram erfahrenes Mitglied 21. Nov. 2005 #4 noch mehr Bilder von Brioni findet man in unserem Bilderrätsel Nr. 19
Filip Administrator Mitarbeiter 21. Nov. 2005 #5 Oder hier: http://photoforum.istria.info/search.htm?search_keywords=brijuni&submit=Suchen